letzte Chance vor IVF - vergeigt :-(

Also jetzt heißt es nur noch auf Mens warten und dann gehts los.

Hab jetzt schon total Bammel davor, dass ich zu wenige Follis haben werde und die sich nicht befruchten lassen :-(
Ging es Euch auch so?

Viele Eizellen habe ich leider wohl nicht mehr und gegen Ende werden sie ja auch nicht gerade besser, ganz unbegründet ist diese Angst also nicht.

Irgendwie fühlt es sich heute so falsch an, den Wunsch erzwingen zu wollen.

Hat jm ein paar liebe Worte für mich?
Brauch ich grad wirklich #heul

Mein Blog:
http://wunschkinder.net/tagebuch/wuki110241/2013/02/23/es6-ausloesen-8/

1

Hallo,

warum denkst du, dass du nicht mehr viel EZ hast?

LG

3

hallo,

AMH im Keller :-(

LG

4

Wie "hoch" ist denn im Keller?

weitere Kommentare laden
2

Hallo

ja mir ging es auch so ,konnte nicht glauben das es wirklich so weit gekommen ist,
tief im herzen hat man gehofft das es mit gvnp klappt,
ein mal haben wir glück gehabt aber leider nicht bis zum schluss#schock

aber es ist wie es ist ,und man gewöhnt sich an alles ,und der babywunsch ist
stäker als die angst#ole

ich hab mir immer gesagt,gott sei dank ist die medizin heute so weit ,
das sie uns helfen kann ,ohne wäre man erlädigt.
und alles andere läuft schon ,deine eierchen bekommen die ärzte schon bestimmt

in griff #klee,lass einfach alles auf dich zukommen auch wenn es sich komisch anfühlt.

bei mir waren alle bedenken nach pu weg,was das angeht,dafür kommen dann andere#rofl

ich wünsche dir alles gute#klee

lg moni

6

hallo Moni,

ja, du hast total recht. Eigentlich sollten wir froh sein, dass es diese Möglichkeiten überhaupt gibt.

Tut mir so leid, dass du ein Sternchen hast, ich finde wenigstens das sollte einem erspart bleiben :-(

Wie geht es bei dir weiter?

LG Lala

8

Hallo Lala

ich stecke in der ersten ivf ,bin heute pu+8 tf+5 ,
und bin schon total hibbelig ,aufgeregt,alles in einem;-)

lg

weitere Kommentare laden
22

Hallo!

Nein, es ist nicht falsch ein Kind zu "erzwingen" mit IVF etc. Ich selbst habe drei Kinder. Ein natürlich gezeugtes und "erzwungene" Zwillinge ;-) Klar hab ich damals hin- und wieder auch gedacht, es soll eben nicht sein, lass es gut sein...

In solchen Momenten hab ich mir immer gesagt: Warum soll man Mutter Natur nicht auf die Sprünge helfen - unsere UNgewollte Kinderlosigkeit ist doch wie eine schlimme Krankheit und wir nutzen die moderne Medizin um sie zu heilen!

Man nimmt doch heute auch gegen Lungenentzündung Antibiotika!! FRÜHER wär man u.U..dran gestorben.

Verstehst du was ich meine? Wenn sich uns diese Möglichkeiten heutzutage eröffnen, sollten wir sie nutzen!!

Viel Glück!#klee
LG schlumpfi