hallo ihr lieben,
wir versuchen seit einem jahr schon ein baby zu bekommen bisher leider ohne erfolg. mein mann hat sich untersuchen lassen, bei ihm ist alles super. ich hab meine hormonwerte durch checken lassen und dabei kam raus, dass ich einen eisprung hab und die hormone super sind. im nächsteb zyklus soll ich dann vom 3-9 zt clomifen nehmen. sollte mein fa nicht erst gucken, ob vllt die eileiter dicht ist oder der zervixschleim undurchlässig ist. ich hab einfach soooo angst, dass clomi nichts bringt und wir noch mehr zeit verlieren. wir sind zwar jung, 23 und 25 aber mein wunsch ist zu groß um noch länger zu warten. was würdet ihr an meiner stelle tun?
nächsten zyklus clomifen trotz regelmäßigen eisprung
hi
würd auch erst deine eileiter überpürfen lasssen.
sosnt wäre ja alles umsonst wen das was nicht stimmt.
hab das auch so gemacht, und das war auch gut so.
lg
danke für deine antwort. muss mir mein fa dazu eine überweisung geben oder wie läuft das ab?
also meine FÄ hat das veranlasst, nach dem wir wussten das der rest alles OK ist.
ob das deine macht weiß ich ja nicht.
würde es aber echt machen.
aber auch die richtige GB/BS nicht nur diese echo ding.
bei mir genau das gleiche... habe ES regelmaessig ...zwar spaet um 37 ZT aber sie sind da... sind 22 und 23 und haben jetzt meinen 1 clomi zyklus hinter uns... jetzt heisst es abwarten ob periode kommt..
wuerde das aufjedenfall machen...aerzte haben die vorschrift erst clomifen zu versuchen und dann alles anderen zu testen..
danke dir für deine antwort. werd ich wohl dann auch erstmal machen. ich wünsch euch viel glück, dass es geklappt hat.
dankeschoen - wuensch ich euch auch :)) kannst mir ja mal inbox nachricht senden und berichten wie es dir so geht mit clomi :)