Hatte jemand von euch auch während der clomifen Behandlung eine geplatzte zyste die vor der Behandlung nicht da war ???
Wo durch kommt das , ist das eine überstimulation ???
Lg
Clomifen / zyste
Ne Zyste kann immer mal entstehen und auch platzen, das hat nix mit Clomi zu tun.
Ich hatte unter Clomi auch schon eine große Zyste die starke Schmerzen verursacht hat, die ist aber mit der nächsten Mens abgegangen.
Du hast auch ausgelöst ne? Sonst hätte es auch ne Follikelzyste sein können, die entstehen aus dem Follikel wenn der nicht springt. Durch das Predalon aber eher unwahrscheinlich.
Hi ja ich habe mit predalon 10000ie ausgelöst.
Die zyste ist geplatzt und jetzt hab ich Flüssigkeit im Bauch
Das tut mir leid für Dich, musst Du nun etwas bestimmtes machen oder beachten??
habe ja am ostermontag den ES auch ausgelöst bekommen und habe seit gestern einen riesigen Blähbauch und fühle mich gerade gar nicht wohl... werde morgen mal meinen FA anrufen...
LG, Joy
GuMo,
In meinem 1.Clomi Zxklus hatte ich 2Zysten bekommen,eine mit Blut u eine mit Wasser gefüllt,haben sich beide aber mit der Mens verabschiedet,bzw eine ist zuvor schon geplatzt
Bin jetzt im 3.Clomi ZK u habe heute FolliTV Tag 16 heute,vermutlich u hoffentlich morgen ES( so war es im letzten ZK)
Wünsche dir viel Glück
Glg
Hi,
Ich hatte ja 2 Follikel eins links und eins rechts .
Die Ärztin meinte das die zyste rechts gewesen sein kann weil ich auch die schmerzen da habe ,
Vielleicht hab ich ja noch eine Klitze kleine Hoffnung