Dringend: Ich bin 39 - gestern ES - hab Gelbkörperschwäche - ab wann Utrogest!!!

Werde langsam nervös #zitter. Der FA hat vor dem ES Blut abegenommen - also am Dienstag. Dann gestern Mittwoch ES. Wann soll ich den das Utorgest nehmen? Er sagte, ich solle am Dienstag #zitter anrufen, dass ist doch dann zu spät. Kann sich da überhaupt was einnisten???

Hab am Dienstag den ES mit Brevactid 5000 ausgelöst bekommen.

Wer kennst sich da auch?

Danke für eure Hilfe!!!! #herzlich

1

Wenn dein eisprung gestern war, würde ich heute abend mit utro anfangen.

Ich drücke dir die Daumen

beev mit bauchkrümel 8+6

2

Warum hat der FA denn nichts zu mir gesagt.

Das mit dem Utrogest weiß ich nur von meinem ehemaligen FA. Hatte vor 1 1/2 Monaten mein Baby verloren. Musste ab ES+10 Utrogest nehmen.

Meinst du ich soll einfach anfangen, ohne meinen FA zu fragen????

5

Stopp. Davon war nicht die rede. Weiß dein aktueller gyn von der gelbkörperschWäche? Hat er utro erwähnt? Du hast es aber schon mal genommen oder? Was für ne Behandlung machst du?

weitere Kommentare laden
3

Eigentlich ab ES aber nur keine Panik klar wäre es jetzt schon gut aber wenn die GKS nicht stark ausgeprägt ist kann Di auch noch reichen da es ja die SS aufrecht erhällt, es versorgt den Embryo bis die Plazenta das tut. Ich kann mir vorstellen das es vor der Einistung bei geringer Schwäche nicht ganz so relevant ist aber nachvollziehen kann ich die Aussage nicht. Wieso warten zu viel kann nicht schaden umgekehrt aber schon und oft wird es einfach zur Vorsorge gegeben. Wenn bei Dir die Schwäche bekannt ist hätte er Dir doch gleich ein Rezept mitgeben können. Würd da nochmal nachhaken. LG Betzy

4

Hi,

Ich habe letzten Montag um 20 Uhr ausgelöst und am Donnerstag mit Utro begonnen.

Lg