Wer hätte Erfolg mit Gonal F und GVnP?

Hallo :-)

Wollte mal hören, wer von Euch mit Gonal F und GVnP Erfolg hatte?
Ich habe mehrere erfolglose Zyklen mit Letrozol hinter mir und einen leider erfolglosen Zyklus mit Gonal F.
Trotzdem muss ich sagen, hat Gonal F mir ein super Ei beschert gehabt mit 50 Einheiten schon an ZT 9 :-) schon mal ein Erfolg, wenn auch ohne Schwangerschaft ;-)
Bin jetzt an ZT 7 des 2. Gonal Zykluses und vielleicht hibbelt ja jemand mit und steckt in der gleichen Situation :-)

Liebe Grüße!

1

Hallo Schlumpfi,

würde mich auch total interessieren, wir sind gerade im 3 Zyklus mit Gonal F und GvnP.
Hoffe für uns beide das viele Antworten und Erfolg hatten ;-)

Drück die Daumen das wir ganz schnell mit Kugelbäuchen rumlaufen #klee #klee #klee

Liebe Grüße

3

Ach, das wär toll :-)
An welchem ZT bist du denn heute?

Wäre ja zu schön, wenn es klappt :-)

19

ZT 12, habe heute 3 Eiblässchen 15,7 + 15,6 + 18,4 mm, na mal sehen, soll heute nochmal Gonal F spritzen und morgen auslösen.

Irgendwie habe ich diesen Monat ein nicht so gutes Gefühl, aber naja.

Drück Dir die Daumen,

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich hatte zwar statt Gonal F mit Puregon stimuliert, aber das ist soweit ich weiß grob gesagt das gleiche Mittel anderer Hersteller und es hat im 3. Zyklus damit geklappt! Toitoitoi auch für euch!

4

Das klingt gut :-) Danke für deine Antwort :-)

5

Hallo,
ich bin im 4ten Zyklus mit GonalF und GvnP schwanger geworden. War der 2te Zyklus nach BS mit Eileiterprüfung. Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn bin ich damals im 3ten Zyklus und im 1ten Zyklus nach Eileiterprüfung schwanger geworden.

Viel Glück

7

Das klingt auf jeden Fall gut :-) Danke für deinen Bericht!

6

Im ersten Zyklus vor drei Jahren!

Nun musste ich den letzten Zyklus abbrechen. Hab es diesmal überhaupt nicht vertragen...

Hat damit sonst jemand Probleme gehabt?

Sah in der Apotheke schon das es ein anderer Hersteller war und alles in einer anderen Sprache.

Ob es daran lag?

Lg

8

Hmm... Ich merke so gar nichts vom FSH... Welchen Hersteller hast du denn?

9

Hallo,
Ich habe mit puregon stimuliert und mit ovitrelle den es ausgelöst( ich glaube der selbe Wirkstoff wie gonal, nur ein anderer Name). Bin im 3. Zyklus und habe letzten Montag erfahren, dass der HCG Bluttest positiv ist. In 1,5 Wochen habe ich Ultraschall-Termin.

Viel Glück Euch allen.
LG megela

10

Das sind ja mal mega erfreuliche Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch :-) :-) :-)

14

Dankeschön, ich freue mich auch. Ich wünsche Dir und allen anderen die auf ihr Wunder warten viel viel Glück. Ich weiß wie es ist. Vor der Behandlung im Kiwu fühlte ich mich wie in einem tiefen Loch festsitzen und dachte, dass ich da nie wieder raus kann.
Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden
11

mädels ihr macht ja mir Hoffnung. ich fange morgen am ZT2 mein aller allerersten Stimu mit Gonal 75 iE....#zitter

hab Angst und. bin auch gleichzeitig sehr gespannt....
drücke euch mal die Daumen

12

Ah, cool :-) noch jemand, der mit hibbelt! Das sind echt erfreuliche Bachrichten hier, bin schon viel motivierter für den 2.Zyklus!
Viel Erfolg :-)

13

ich hoffe auch sehr sehr....
ich bin im 14ÜZ, wurde bis jetzt mit Clomi und Letrozol Stimuliert, und jetzt das erste mal Gonal, Brevacid und natürlich GvnP;-)

lass uns mal hier berichten, wie es aussieht :-D
ich mache. mir morgen die aller aller alller erste Spritze.... schaffe ich das , wie fühle ich mich danach, merke ich was....#zitter
mannomannnn#ole

weiteren Kommentar laden
17

Das Ergebnis meines zweiten Zyklus GVnP mit Gonal f und Brevactid ist nun knapp zwei Jahre alt und heißt Nils :-)
Ich hatte vorher vier negative Versuche mit Clomifen hinter mir und eine Bauchspiegelung.
Und dann hast beim zweiten Gonal f Zyklus geschnaggelt und das obwohl irgendwie alles durcheinander war.Ich hatte einen netten Foli und der hat wohl gereicht :)

18

Das macht mir wirklich Hoffnung :-)
Hattest du denn im ersten Gonal Zyklus auch einen Follikel? Und wie war es unter Clomifen?
Danke für deine Erfahrung :-)

20

In den Clomifen-Zyklen hatte ich immer zwei Folis, aber eine eher schlecht aufgebaute GMSH.
Im ersten Gonal f Zyklus hatte ich sogar drei Folis, die GMSH war gut aufgebaut.Wir hatten lange gezögert, ob wir bei drei Folks es überhaupt drauf ankommen lassen, haben es dann aber getan.Trotzdem negativ....
Im zweiten Gonal f Zyklus konnten wir erst später mit der Stimu starten, da sich ein Gelbkörper nicht richtig zurückgebildet hatte.Und dann hatte ich nur einen Foli und dachte, dass das eh nicht klappt ;-) der hat aber anscheinend gereicht.