Habt ihr in der Stimu-Phase zugenommen?

Ich bin heute an meinem 7. Stimulationstag angekommen. Ich stimuliere mit 150 Einheiten Menopur und seit gestern spritze ich Cetrotide dazu. Jetzt habe ich heute mit Schrecken festgestellt, dass ich meine Hosen kaum mehr zubringe!!! Kann ich das auf die Medis schieben oder habe ich schlicht und einfach zugenommen?!
Und wenn es am Stimulieren liegt, geht das dann danach von alleine wieder weg (sofern ich nicht ss bin, was ich natürlich NICHT hoffe!)?
Ist meine 1. ICSI, deshalb bin ich froh über eure Erfahrungen :-)

1

Hi!

Ich habe während der Downregulation zugenommen und alles unter der Stimu wieder abgenommen.

2

Man lagert vermehrt Wasser ein, war bei mir zumindest so. Nach der Punktion war es dann 2-3 Tage auf dem absoluten Gewichtsgipfel, allerdings ist in der Woche nach der Punktion alles wieder weg gegangen. Hatte auch ne leichte Überstimulation, als das zurückging war alles wieder beim Alten.

Aber wenn du schwanger bist, nimmst du ja auch zu....erwünscht:-D

Alles gute für dich!

3

Hallo,
Ich hab in zwei Jahren Kiwu u 3 ICSI s 6 kg zugenommen! Nach Tf ging der Bauch immer wieder zurück aber ein kleiner Ring ist mir irgendwie geblieben! Ich bin am Bauch recht flach u schlank u hatte da nie Probleme aber seid der dritten Stimmu käpf ich schon arg!!! Ich bild mir ein mein Busen hängt seiddem bissl mehr! Der reagiert auch krass u wird recht prall u danach flacht alles wieder ab!

Lg

4

Mein Bauch ist in den Versuchen zwar immer echt dick,aber zugenommen hab ich nie.Manchmal im Nachhinein sogar 1-2 Kilo abgenommen,...wahrscheinlich durch das.ganze Psychozeugs :-(

5

Hab durch die Stimulation ein kleines Bäuchlein bekommen der dann nach Transfer dicker wurde wegen einer Überstimmulation und der ging dann direkt in einen Babybauch über. Jetzt 8 Monate nach der Geburt ist der Bauch erst weg :-p
Also ich wünsch dir jetzt mal eine richtig dicke Kugel für mindestens die nächsten 10 Monate ;-)