iui + 10 wer noch? ich werde nervös

Hallo ihr lieben

Wir übersteht ihr die Zeit bis zum BT? Und ist bei euch vllt. etwas anders als sonst?

Also bei mir ist alles gleich habe zwischendurch Rücken schmerzen und an iui +7 hatte ich ein ziehen und kitzeln um den Bauchnabel herum. War schon lustig. Und an Iui+4 ist mir eine Zyste geplatzt das war echt schmerzhaft.

Die Erfahrungen von euch interssieren mich.

1

Hallo liebe esra,

ich bin heute IUI+9 und auch schon sehr nervös.
So richtig anders fühle ich mich noch nicht, habe sehr schmerzhafte Brüste, aber das hab ich vor den Tagen auch.
Habe zwicken und zwacken im UL und MIttwochabend war mir ziemlich schlecht.
Mehr kann ich leider nicht berichten, wir können wohl nur abwarten!

Lieben Gruß :-)

3

Ja, abwarten. Das ist so schwer. Ich habe gelesen, egal was wir an unserem Körper beobachten, es ist kein Zeichen dafür oder dagegen.

7

Richtig, denn alle Anzeichen können ja auch auf die Mens hindeuten, da macht es unser Körper uns leider nicht leicht ;-)

Heute habe ich zb Unterleibsziehen, aua...

2

Hallo,

ich bin zwar erst IUI + 2 und habe noch 12 Wartetage vor mir, aber ich bin trotzdem schon sehr nervös. Anzeichen habe natürlich noch keine. Meine Hoffnung ist nicht so groß, weil nur 1% bewegliche Schwimmer da waren und ich befürchte, dass sie nicht bis zum ES durchgehalten haben. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück

LG coreopsis

4

Ach, da musst du dich noch gedulden. Also mir haben die Ärzte gesagt, dass die Menge sehr viel war und davon 10% Ferrari Fahrer und der Rest Golf Spieler. Mir wurde gestern Blut abgenommen und ES fand aufjedenfall statt. Ich weiß aber nicht wann. Hast du dir auch brevactid gespritzt, um den ES auszulösen? Ich sollte am Mittwoch abend spritzen und am Donnerstag um 9 uhr war die iui. Habe gelesen manche müssen 2 tage nach der Auslösespritze dahin.warum ich direkt am nächsten Tag dahin musste ist mir unklar. Naja, hoffentlich haben es die Schwimmer geschafft. Warte schon seit drei Jahren darauf.

5

Ja ich habe auch Brevactid gespritzt. An ZT 9 mittags und an ZT 10 war die IUI. Der Arzt meinte das Timing wäre perfekt.

3 Jahre ist lang! Wir warten " erst" 1,5 Jahre. Ich wurde im 3. Zyklus spontan schwanger, hatte aber eine FG. Seitdem klappt es nicht mehr. Da ich schon 38 bin läuft uns die Zeit davon. Viel Glück und dass die 4 Tage Wartezeit schnell vergehen. LG coreopsis

weitere Kommentare laden
9

Wir hatten am 3.2. unsere 1. iui - bin schon ganz schön nervös bzw. Hab vorgestern mit ner Testreihe begonnen - bisher sieht's für iui+12 nicht gut aus :-(

10

Ich werde nicht testen. Mir hat die kiwu gesagt ich soll auch nicht testen, weil der test falsch positiv zeigen kann. Du bist iui +12? Gib die Hoffnung nicht auf. Ich bin nächsten Donnerstag iui +14 und soll zum Bluttest.

11

Bei mir ist kein bluttest geplant, daher muss ich spätestens morgen mal mit nem guten SST testen und dann Progesteron absetzen :-(