Wer wurde nach erfolgreicher ivf spontan schwanger?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Mich würde mal interessieren, wer nach erfolgreicher ivf (sprich "klarer" Indikation künstliche Befruchtung) doch danach nochmal spontan schwanger wurde. Wir haben ein zwillingspärchen im Alter von 2,5 Jahren (entstanden mit Hilfe von ivf nach 6 Jahren erfolglosem Kinderwunsch und 6 Inseminationen) und überlegen, ob wir noch ein drittes Kind planen. Ob ich aber nochmal eine ivf machen würde, weiß ich nicht. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und dass ihr bald schwanger seid! Lg

1

Hallo,

ich wurde jeweils vor und nach erfolgreicher ICSI spontan schwanger ;-). 2x endete es leider in einer Elss :-(.

Wie lautet denn eure Diagnose?

lg
#winke

2

Oh, das tut mir leid! Ich habe einen niedrigen AMH wert, eine verzögerte eizellreifung. Und anscheinend eine einnistungsstörung, denn in 6 Jahren wurde ich nicht einmal schwanger. Im zweiten ivf Versuch habe ich das erste mal Heparin gespritzt und wurde direkt schwanger. Ich glaube ja, dass das das geheimmis war. Allerdings musste ich sehr hoch stimulieren, um überhaupt ein paar Eizellen zu produzieren. Lg

3

Hallo,

ja, ich!

Habe eine Tochter nach dem 7. TF 02/2014bekommen. Ein harter Weg: 4 IVF´s (3 davon ohne TF) und 6 Kryo´s!

Jetzt bin ich aktuell in der 21. SSW nach spontan entstandener Schwangerschaft. Völlig überraschend.

#winke

4

Oh, wie schön! Wünsche alles gute! Vg