Kryo bei PCO im Spontanzyklus

Hallo ihr lieben,

nachdem ich leider wegen starker Überstimulation nach Punktion keinen Transfer bekommen habe wollen bzw. sollen wir es direkt im nöxhsten Zyklus im Spontanzyklus einer Kryo versuchen. Bin heute ZT 3.

Ich soll keine Medikamente nehmen und Montag zum Ultraschall und Blutentnahme.

Ich freue mich sehr dass es jetzt weiter geht aber es kommen Zweifel #traurig

Kann das überhaupt funktionieren trotz PCO?
Was ist wenn wieder mal kein Ei reift? Funktioniert das trotzdem?

Hat hier jemand Erfahrung?

Danke #herzlich

1

hallo,bei mir wurde auch pco festgestellt und es hat direkt geklappt im ersten versuch.

Wir hatten eine Icsi leider ist die ss nicht intakt und werde sehen was die FÄ am Freitag sagt wie es weiter geht.

bei mir konnten nur 2 Eizellen entnommen werden da der linke Eileiter angepickt war und rechts nur 2 gewachsen sind. beide haben es bis an tag 4 zu 16 zeller geschafft wie groß war da die Chance ich will dir nur sagen hab hoffnung wird schon gut gehen.

lgund vieeel glück!

2

Hallo Carmen,

ja ich hab Erfahrung damit.
Ich hatte vor der Geburt meiner Tochter 5 Transfer (davon 4 Kryos) einer davon war negativ bei dreien hatte ich eine FG der letzte Versuch wird diese Woche ein Jahr alt und schläft in Ihrem Bettchen.
Alle TF bis auf der letzte waren im künstlichem Zyklus ich hatte immer einen Zyklus von mind 5-6 Wochen. Trotzdem haben wir beim letzten den TF nach gut 2 Wochen gemacht und vorher den Eisprung ausgelöst. Anscheinend springen dann auch die Unreifen Eier??
Ich habs auch nicht verstanden, wie das funktioniert. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Am Donnerstag hab ich ein Gespräch in der Kiwu und ich werd auf jeden Fall fragen ob wir die Kryo fürs Geschwisterchen wieder im Spontanzyklus machen.

VG

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort #herzlich

Hab ich das richtig verstanden dass der letzte Versuch bei dir im Spontanzyklus positiv war?

Hast du auch Pco?

4

Ja,

genau so war es.
Positive Versuche hatte ich ja insgesamt vier.
Aber nur bei dem letzten im Spontanzyklus durfte ich auch schwanger bleiben.

Ja, ich habe auch PCO. Darum ist mein Zyklus auch so lange.
bei meiner ersten Tochter hat es dank Clomifem geklappt.
Nach der Geburt war zwar mein Zyklus etwas regelmäßiger, aber das SG meines Mannes war so schlecht, das wir dann nur noch durch ICSI schwanger werden konnten.
So hat es dann bei meiner zweiten Tochter gekappt.

Jetzt hätten wir gerne noch ein drittes Kind.