Was soll ich tun , positiv und sb??

Mädels...Die letzten Tage und auch heute positiv getestet...Montag müsste ich zum blutest...Ich nehme 2x1 progestan...
Jetzt habe ich Grad braunen Ausfluss..Nicht viel aber in der slipeinlage...
Kann ich irgendwas tun ? Ich habe Angst das es abgeht oder so...
Was meint ihr ? Progestan erhöhen ? Evtl von der einnsitung?! Ich habe Angst!

1

Ich hatte immer braune SB. Mein Arzt gab mir Magnesium. Wenn du dir aber unscheduled bist fahr ins KH.

Alles gute wünsch ich dir.

9

Nicht böse gemeint, aber was sollen die im KH machen?
Man sieht noch nix auf dem US und kann es nicht beeinflussen in diesem frühen Stadium.
Man sollte wirklich nicht, mit solchen Dingen ins KH fahren und glaub mir, ich kenne die Sorgen einer FG, denn ich hatte 4 in Folge.

2

Progesteron kannst Du erhöhen, bis auf 600mg vaginal kein Problem, eventuell noch Magnesium nehmen.

3

Okay...Danke hab jetzt 200 progestan heute morgen und Magnesium geholt...
Ich bete jetzt...

4

Ich drücke die Daumen, ich hatte am Anfang auch Schmierblutungen und 2x starke Blutungen mit frischem Blut ( einmal mehr als Periodenstark) und bin inzwischen in der 14. Woche, mit dem Baby ist alles in Ordnung!

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Mir gehts leider ähnlich! Ich habe auch Angst.

Ich soll auch Mo zum BT, bin dann Blasto TF + 15, und hatte heute Nacht eine leichte Blutung und Kontraktionen.
Ich bin in die Kiwu gefahren, dort wurde ich zwar erstmal zusammengestaucht weil ich so früh getestet hätte, dann wurde doch der HCG Wert bestimmt (leider nur 39). Am Mo wird nochmal kontrolliert ob er steigt.
Ich habe nachts gleich noch 2x Utrogestan (Progesteron) und Magnesium genommen.

In der Kiwu wurde gesagt es würde nichts bringen das Progesteron zu erhöhen, allerdings nehme ich bereits 3x2, das währe bereits die Max.dosis lt Kiwu.
Magnesium soll ich aber nehmen!

Wenn deine Kiwu noch da ist, würde ich an deiner Stelle hinfahren.
Falls du nicht fährst, ruh dich aus, nimm Magnesium und wenn du noch genug Progesteron zuhause hast, würde ich auf 3x2 (Utrogestan 100mg) erhöhen.

Alles Gute!!
Ich hoffe es geht bei dir besser aus!!

Lg Welcome

10

Brauner Ausfluss ist noch nicht bedenklich. Solange du keine richtige Blutung bekommst,
würde ich noch entspannt bleiben.
Welche Dosis haben die Progestan Kapseln 100 oder 200 mg?
Du kannst in jedem Fall 600 mg bedenkenlos nehmen, ich habe auch schon 900 mg genommen
und bei meiner SS musste ich zu den Kapseln noch spritzen. Man kann es nicht überdosieren,
der Körper scheidet aus, was er nicht braucht.
Aber wenn du auf 600 erhöhst, sollte es eigentlich reichen.
Magnesium schadet auch nie.
Ich hatte übrigens bei meiner intakten SS auch von Anfang an SB und später sogar richtige Blutungen. Ich hatte ein Hämatom in der Gebärmutter.
Alles Gute

11

Das is lieb gemeint...Mittlerweile habe ich ulschmerzen und habe kleine koageln mit dabei und auch frische blutfädn..Ich glaube nicht mehr dran:(

Meine sstest heute früh ist zwar noch genauso stark aber das hängt ja auch nach....

12

Oje, trotzdem die Medikamente nicht absetzen.
ich drücke die Daumen