Totale Angst vor frühzeitigem Eisprung :-(

Hallo Mädels, war am Freitag in der Kiwu Klinik um zu schauen wie viele follikel für die iui da sind, es sind zwei auf jeder Seite eines, habe mit clomifen 5 Tage stimuliert, jetzt soll am Montag die iui um 12:30 Uhr stattfinden und am Sonntag soll ich um 18 Uhr ovitrelle spritzen, jetzt habe ich totale Angst dass ich heute schon den Eisprung habe/hatte :-(
Morgen wäre dann Zyklustag 12, weiss leider nicht wann sonst mein Eisprung ist aber ich habe seid heute spinnbaren zervix, kennt sich jemand damit aus und kann mir evtl etwas raten?
Bei den icsis müsste ich b immer etwas nehmen um den Eisprung zurück zu halten...
Viele Grüße cupcakes91

1

Ihr könntet ja zur Sicherheit heute noch Sex haben.

3

Naja das mit dem sex wird nicht viel bringen, da wir mit spendersamen weiter machen...

2

Hallo, vertrau auf den Arzt. Es wird schon passen. Wenn du clomifen genommen hast, ist dein zervix sowieso verändert und nicht aussagekräftig. Viel erfolg morgen.

4

Hey vielen Dank für deine Antwort ich hoffe du hast recht, man macht sich doch viele Gedanken :-(

5

Hallo Cupcakes,

Wichtig für den Eisprung ist die Größe der Eizelle und das können die Ärzte im US sehr gut sehen. Und sie wachsen jeden Tag nur ein begrenztes Stück (genaue Zahl habe ich nicht im Kopf) Daher vertraue deinen Ärzten, die wissen was sie tun. Kann dich aber verstehen, habe auch immer Sorge das mein Körper mal wieder das Gegenteil von dem tut was er soll.

Liebe Grüße 🌼
ZwillingsTante

6

Ja weil man es schon so oft gelesen hat, das der Eisprung früher kam als geplant oder er durch das ovitrelle nicht ausgelöst wurde es ist echt eine belastungsprobe...
Dann kommt noch die andauernde lügerei auf der Arbeit dazu :-(
Habe nun meinen erhöhten prolaktinwert vorgeschoben, es stimmt zwar das er erhöht ist aber nicht dass ich deswegen am Montag früher von der arbeit gehen muss, es ist schrecklich immer lügen zu müssen :-(
Man schwankt zwischen Vorfreude, Angst, Hilflosigkeit.. Aber wem erzähle ich das schon :-( müssen hier ja genug Mädels durchmachen
Viele Grüße cupcakes91

7

Hallo Cupcakes,

Ich habe mich auf Arbeit entschieden ehrlich zu sein. Habe keine flexiblen Zeiten und so wissen die Kollegen Bescheid warum ich so oft Sonderregelungen bekommen. Mir geht es sehr gut damit. Mir ist aber auch klar das das nicht bei jedem Chef/ jeder Arbeitssituation sinnvoll ist.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

weitere Kommentare laden