Endometritis chronisch

Hallo ,
Ich habe gerade den Anruf von meiner Ärztin bekommen , und dass Ergebnis bekommen von der Gebärmutter Spiegelung !
Hat jemand Erfahrung damit , muss ich mir sorgen machen ! Bitte um eure Hilfe

1

schau mal was ich heute gefunden hab. Habe es mir bis jetzt aber noch nicht komplett durchgelesen.

https://www.vita34.de/news/stammzellen-therapie-koennte-endometriose-heilen/

2

Endometriose hat nichts mit Endometritis zu tun 😉

4

ahso sorry. 🙈 wieder was gelernt.

3

Hallo ,
Hatte die Diagnose auch im November bekommen. Hatte auch erhöhte plasmazellen und killerzellen. Hast du die auch?
Ich musste dann eine Antibiotikum Kur machen..... danach waren die plasmazellen weg, das Milieu wieder in Ordnung und auch die Diagnose auf Eis. Nun brauch ich noch Lipidinfusionen gegen die erhöhten killerzellen.


Lg

5

Lieben Dank für deine Antwort !
Ja ich soll jetzt auch 2 Wochen Antibiotika nehmen und danach soll es weg sein !
Das mit der Infusion muss ich mal nachfragen ! Hat sie nix zu gesagt ! Jetzt weiß ich wieso meine 4 künstlichen Befruchtungen nicht geklappt haben ! Lg und euch alles gute

8

Hab den Befund jetzt Per Post bekommen , habe erhöhte plasmazellen 😩

weitere Kommentare laden
6

Hey,

habe auch die Diagnose bekommen und musste Antibiotika nehmen. Direkt der Zyklus danach hat funktioniert. Leider bin ich nur bis zur 6 SSW gekommen. Zumindest gab es endlich mal eine Einnistung.

Viele Grüße .

7

Ja so war es bei meinem ersten Versuch nach der ganzen Kur auch !! Davor die drei versuche alle negativ.
Denke die Killerzellen waren noch zu hoch und ich brauch noch mehr Infusionen!