SST Achterbahn - bräuchte paar Meinungen

Thumbnail

Nachdem ich gestern meinen Test gepostet hatte und ihr alle so lieb positiv wart... heute der Schock - der wird wieder schwächer 😔😢 ich hatte so getestet:
PU 13 blütenweiß,
PU 14 die beiden Test oben auf dem Bild, PU15,TF 10 ( heute ) die zwei unteren

Was meint ihr!? Irgendwer schonmal so eine SST Achterbahn hinter sich die dann gut ausgegangen ist?

Ja der Test nr 4 ist eine andere Marke als der obere ( mit Plastik Gehäuse ) War der letzte den ich außer den Streifen noch hatte und nachdem der fast nix angezeigt hat wollte ich es mit einem anderen überprüfen.

Ich erinnere mich wieder warum ich nicht so früh testen sollte! Das wühlt einen nur auf , macht falsche Hoffnungen und was bringt das?

Habe am Montag Blutest ( habe ich jetzt privat bestellt da hier keiner gemacht wird ).

1

Hallo,

ich möchte ehrlich sein.... für mich sieht das nach einer fehlgeschlagenen Einnistung aus☹
Tut mir leid. An pu+15 sollte der SST (10er, 25er) schon was anzeigen, zumal der Strich ja gestern wesentlich deutlicher war.
😓
Ich wünsch dir alles Gute!
Lg ks

2

Danke für deine Ehrlichkeit! Ich sehe das auch eher pessimistisch! Waren alle 25iger

3

Ach liebes...das tut mir schrecklich leid...

Sieht wirklich nach einnistungs Fehler aus....

Ich drück dich mal feste...
Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Danke süße ! Ja so schnell kann sich das Blatt wieder wenden ... ich versuche jetzt an meine zwei gefrorenen Blastos zu denken ❤️🍀

4

Das tut mir leid. Geh aber bitte trotzdem zum BT.

6

Das mache ich definitiv! Danke dir ♥️😭

7

Das tut mir wahnsinnig leid 😔
Es sah doch wirklich gut aus und nun dass 😕

9

Ich weiß! Wobei ich mir auch gestern mit dem Strich auch schon nicht so sicher war. Ich dachte bei PU14 müsste das mit Morgenurin schon viel besser aussehen. Nunja! Nächstes mal wird wieder nicht so früh getestet !

15

Ich muss gestehen, dass ich heute Vormittag auch getestet habe ... leider kann ich nicht viel drauf geben, da ich vor 7 Tagen nochmal nachgespritzt habe

weitere Kommentare laden
8

Och Mensch Bella, das tut mir sehr sehr leid. Geh bitte trotzdem zum BT und lass das abklären.
Fühl dich gedrückt 😊

10

Danke Liebes!Ja das mache ich definitiv! Hab ja jetzt auch 30 Euro für hingeblättert;)
Meine zwei gefrorenen Blastos warten dann im Herbst auf mich :)

11

War der Urin gleich konzentriert? Das macht nämlich schon einen Unterschied

12

Na ich hatte am Abend gestern so eine ganze Kanne Tee vor dem schlafengehen getrunken. Aber ich mache mir auch nichts vor . An PU 15 müsste der Strich trotz Tee deutlich sein! Ich werde trotzdem zum BT am Montag vorsichtshalber und dann berichte ich :)

25

Hm ach schade 🙄😔 tut mir leid. 😘

13

😔oh nein das tut mir so leid.
Das sah echt gut aus. Bleib stark.
Fühl dich gedrückt❤

17

Danke meine Liebe :) ja der Weg ist lang und steinig... aber wir lassen uns nicht entmutigen!

14

Nicht du jetzt auch noch 🙁 Es tut mir so leid 😞
Ich weiß gar nicht so genau, was ich sagen soll.. Ich wünsche dir sehr, dass der nächste Versuch funktioniert ♥️

(Ich habe eben nochmal einen kleinen Heulanfall bekommen 😭)

18

Wieso wer denn noch? Habe ich was verpasst ? Weine nicht liebes! Wir müssen stark sein 😘 und ich weiß dass es irgendwann klappt !

22

Na bei mir sah es doch diese Woche genauso aus 😕

weiteren Kommentar laden