1. IUI mit 2% schnell beweglichen

Hatte heute meine 1. IUI. Die Ärztin meinte es wären nur 2% A beweglich und 20% B beweglich. Ich glaube, ich brauche mir keine großen Hoffnungen machen oder?
Wieviel Prozent hattet ihr bei eurer IUI an schnell beweglichen Spermien? Und bei wem hats so geklappt? Danke euch für Antworten.

1

Hey Liebes,

Wir hatten bei unserer letzten IUI 40mio Spermien mit 50%a und 40%b und es hat trotzdem nicht geklappt.
Also auch ein Bomben-SG ist keine Garantie, dass es klappt.
Denke immer daran, dass es nur eine braucht 😊👍
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

LG Rozalin

2

Huhu!
Wir hatten 0% A-Spermien und um die 30% B-Spermien (glaube 33% ,hab's mir nicht mitgeben lassen). Es waren 4 Mio aufbereitete Spermien auf 0,5ml und es hat bei der 1. IUI geklappt!🍀😊
Bin jetzt laut Rechnung in der 6. Ssw.🤗😍
Also es kann klappen!
Wünsche euch genauso viel Glück!🍀🍀🍀

5

Darf ich fragen, wie alt du bist und wie lange ihr es schon probiert? LG

6

Ich bin noch 29 und probieren es seid absetzen der pille, das war vor ca 1,5 Jahren. Hatte anfangs auch lange, chaotische Zyklen. 😐

weitere Kommentare laden
3

Sieht doch ganz gut aus, kommt natürlich auch drauf an wie die Gesamtmenge war. Ist ja ein Unterschied ob 2 Prozent von 2 mio Spermien oder ob 2 Prozent von 200 mio.
A und b ergeben bei euch zusammen 22 Prozent, das ist doch in Ordnung. Die Spermien bekommen ja durch die iui etwas Hilfe zu der Eizelle zu kommen.

4

Gesamtmenge war 46 Mio.