Mädels...Ich bin so genervt...Wieder warten angesagt 😢

Ich komme grade von der Klinik...

Zuckertest war auffällig, soll jetzt mit Metformin anfangen, alles klar mach ich...

GS war ja erstmal unauffällig, allerdings hat da das Labor was gefunden.
"Endometrium mit dem Bild einer frühen Proliferationsphase mit einer geringen chronischen Endometritis."
Also jetzt erstmal die Antibioktika-Kur und in 6-8 Wochen zum Scratching, gucken ob es geholfen hat...

Ich hab das warten so satt 😤 🤬

Mal sehen, vielleicht fahren wir dann jetzt doch zum Hochzeitstag feiern nach Österreich...

Jetzt hab ich mich genug ausgekotzt! Habt noch einen schönen Tag, meine Lieben!

1

Ach so ein Mist🙄
Blöd das du weiter warten musst...

Aber umso besser dass das gefundene behandelt wird und somit eine SS begünstigt wird💖
Gerade Chron. Endometritis und Insulinresistenz verhindern ja Einnistungen😕

Macht den Kurzurlaub in Österreich, schnuppert nochmal Glücksluft🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ja, ich bin ja auch froh das was gefunden wurde...
Aber trotzdem doof 😒

4

Ja mega doof😖
Darfst gern fluchen und sauer sein.❤️

3

Ach Mensch ! Ich hasse warten. Weiß genau wie du dich fühlst. Hoffe du bekommst die Zeit schnell rum. Ich drück dich 😘

5

Och nö. Ist echt zum Mäuse melken 😯

6

Wie ätzend, diese Warterei ist wirklich nervenaufreibend. Andererseits ist es gut, dass sie was gefunden haben, was der Grund sein könnte. Erholt euch und genießt die Zeit!!

7

Oh man, das ist ja mega doof! Dann geht doch nochmal in den kurzurlaub, dann vergeht die zeit schneller und ihr habt was worauf ihr euch als zwischenziel freuen könnt 🍀

8

Oh nein Liebes,

das tut mir echt Leid. Ich kann dich voll verstehen, Geduld gehört auch nicht zu meinen Stärken. Aber meine Liebe das ist doch toll, dass du endlich weißt warum die Einnistung gescheitert ist und man kann ja beides behandeln!!

Darf ich fragen wie viele Plasmazellen du hattest und was genau mit dem Zucker getestet wurde? Hattest du Symtome für eine Insulinresistenz?

Ganz liebe Grüße
Sternschnuppe

10

Wie viele Plasmazellen genau weiß ich gar nicht, im Befund steht nur "Nachweis einzelner Plasmazelln".
Symptome für eine Resitenz hatte ich eigentlich nicht, hab nur seit ein paar Monaten Probleme mit dem Gewicht, was meine Ärztin jetzt auf die Resistenz zurückführt.

Was genau da jetzt wie getestet wurde weiß ich gar nicht...

9

Ach Mist, das warten ist echt nervig!Ich kann da mit fühlen, muss jetzt nach der 3.FG auch erstmal warten wegen weiteren Untersuchungen.
Wie lang musst du das Metformin nehmen?
Und war deine GBS unter Narkose?
Ich hab nächste Woche Zuckertest und bis Ende Juni sollen wir wegen GBS entscheiden...meine Ärztin meinte aber das es wie bei der Punktion mit kurzer Narkose gemacht wird...
Naja und Termin zur Transfusionmedizin habe ich jetzt erst für November bekommen 😫 So lange auf den nächsten Transfer zu warten kann ich mir gerade so gar nicht vorstellen...

11

Wie lange weiß ich noch nicht. Montag bekomme ich Bescheid ob ich Anfangen darf, weil erst noch Leber- und Nierenwerte gecheckt wurden heute.
Ja, die Spiegelung war wie bei der Punktion unter Kurznarkose.

12

Ok Danke! Bin mal gespannt ob bei mir da was raus kommt...
Immerhin habt ihr jetzt Ansatzpunkte woran es liegen könnte und dann klappt es beim nächsten mal bestimmt 💪

13

Oh mann, das war bei mir letztes Jahr genau so. GS, Endometritis gefunden, Antibiotikum 2 Wochen, dann warten, wieder Untersuchung, und gluecklicherweise war die Endometritis dann weg. Aber 2-3 Zyklen kann man leider wenig machen. Aber es geht bald weiter!! Es geht schneller rum als man denkt!

Alles Liebe! #herzlich

14

Och Mist. Warten ist einfach scheiße. Aber immerhin habt ihr einen Anhaltspunkt, an dem man arbeiten kann. Dafür wirst du bestimmt belohnt!