Alternative zu Clavella

Guten Morgen Zusammen,

Mir wurde von meiner Klinik empfohlen Clavella bzw. den Wirkstoff Myo-Inositol einzunehmen. Da Clavella recht teuer ist, habe ich das Internet mal einbisschen durchforstet und einige Tabletten und Pulver gefunden. Hat einer von euch damit Erfahrungen?

Vielen Dank

1

Myo inositol la Pulver, gibt es zb bei bulkpowder. Ist viel viel günstiger

2

*als

3

Hm,

ja, du hast recht, Clavella ist recht teuer. Aber ich persönlich hab nicht so gute Erfahrungen mit sehr günstigen Produkten. Da ich PCO habe, bin ich nun auf Fertilovit F PCOS umgestiegen und mache grad megagute Erfahrungen. Kostet ca. 30 Euro im Monat und hat alles drin, neben Inositol, was ich noch so brauche, um den Zyklus und die Eizellreifung neben Clomi anzuregen. Dadurch, dass alles drin ist, spare ich mir zB die Omega3-Kapseln, VitaminC und D-Tabletten und die Folsäure. Dann schaut das vom Endpreis nicht mehr schlimm aus.

LG

8

Hallo,
Fertilovit ist leider keine Alternative, da hier Vitamin C mit enthalten ist. Laut Immulogen sollte man es meiden, da es das Immunsystem noch verstärkt.

9

Hm, davon habe ich im Zusammenhang mit PCO noch nie gehört...

4

Hi, ich nehme auch fertilovit. Einfach weil alles drin ist. Und ich habe leichte Pco.
Ausserdem wurde mir Dexamethason verschrieben die nehme ich abends eine halbe.
Lg

5

Ich habe jetzt so günstiges Pulver über Amazon bestellt, von Vita World.

Ob es genauso gut ist wie Clavella/Inofolic kann ich noch nicht sagen, nehme es erst seit ein paar Tagen. Aber wird alles das gleiche sein.

LG Luthien mit ⭐

6

Ich nehme seit 1,5 Monaten nun wieder Cleveland und find es gut. Hatte ständig Blutungen manchmal 3/4 des Monats und mal viel und wenig. Seit dem ich Glacees nehm ist es deutlich besser und mein ovu ist nicht mehr wochenlang fast positiv sondern nur 2 Tage richtig positiv. Ich geb lieber 20€ mehr aus im Monat und hab was ordentliches. Aber muss jeder für sich entscheiden

7

Clavella meinte ich :)