🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht's euch? Was liegt heute an?

Wir sitzen in der Küche und trinken Kaffee. Der Mensch vom Stromversorger kommt zwischen 10 und 12 Uhr um den Stromzähler abzulesen, sonst würde ich wohl noch schlafen 😴
Ich hab mit den kleinen Ernährungsumstellung wegen der IR jetzt schon 2 Kilo runter 💪
Macht schon nen Unterschied, wenn man dann die richtige "Diät" macht 😅
Hab vorher Low Fat statt Low Carb gemacht, also das komplette Gegenteil von den was für mich richtig ist...

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für PU, TF, IUI, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine ❤🍀❤🍀

1

Guten Morgen zusammen,

Ich hab heute an PU13 immer noch negativ getestet - den Zyklus kann ich wohl vergessen😞
Oder hat jemand von euch schon mal später positiv getestet?

Glückwunsch für deine ersten 2kg 👏🏼
Low carb ist echt ne Herausforderung, aber wirkt doch meistens am besten. Ich wünsche dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen 💪🏼

2

Guten Morgen,

Glückwunsch zu den 2 Kilo das ging ja ziemlich schnell👍

Ich bin heute PU+5 TF+2 und eigentlich gedanklich bereits beim nächsten Versuch.

Ich weiß ich bin zu negativ aber ich weiß ja bereits dass ein Tag 3 TF bei mir nix bringt....war nun der 5.

Ich will beim nächsten mal unbedingt Blastos weil ich würde gerne wissen, ob unsere Zellen die Gesamtgenomaktivierung überstehen.

Viele Grüße

3

Erzähl mir von der Umstellung liebes. Ich versuche auch noch das richtige Mittelmaß zu finden wegen der ir.

Das metformin macht mir immernoch schwer zu schaffen. Ständig Durchfall und Übelkeit... aber nun gut.

Eisprungzeit eisprungzeit sagt allen Bescheid 😁😁 der ovu wird weniger jnd tempi auf Tiefschlag. Mittelschmerz voll da passt also alles perfekt.
Geherhelt haben wir auch trotz mulmiges Bauch... was man nicht alle so macht..

Wir gehe jetzt wandern. Hab mir extra ne Route mit mehreren einkehrmöglichkeiten bzgl Toilette raus gesucht 😷🤭

Drück euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Mit welcher Dosis schleichst du ein? Mir hat es geholfen es zum Essen zu nehmen. Und wenn ich zu fettig oder zu kohlenhyratreich gegessen habe, waren die Beschwerden wie Durchfall immer schlimmer.

5

Ich nehm es immer zum Essen..
Vor ein paar Wochen war ich bereits auf 500 mG 1-0-1 .da hatte ich nix.
Deswegen hatte ich Mittwoch direkt wieder so angefangen. Aber seit gestern erstmal reduziert auf 500 1-0-0.

Icj kann wegen der weisheitszahn op im Moment nur weißen Toast essen... denke das es daran liegt.
Muss mich mal mit Ernährungsumstellung befassen sobald ich wieder richtig essen kann

weitere Kommentare laden
6

Huhu.

So, die krassen Schmerzen vom Eisprung gestern sind zum Glück vorbei. :D

Ab heute nehm ich dann auch noch das Utrogest und versuche mich bissl zu entspannen. Ich hoffe wirklich dass das funktioniert, bin aber auch leider immer eher pessimistisch. Daher will ich gar nicht zu viel Hoffnung haben.

Ich drück euch allen die Daumen. 🍀🌼