Tf+5 mit menstruations Schmerzen?

Oh man bin gerade sehr traurig bin tf+5 hab seit eben das gefühl meine periode kommt. Mein unterleib zieht, einfach genau wie vor der periode.hab zwei blastos zurück bekommen. Kann die periode so früh einsetzen? Schwindelig ist mir auch irgendwie

1

Das hatte ich zum Beispiel nach jedem Transfer...2x kam die Mens wirklich und 2x nicht...das ist schwer zu sagen...du musst abwarten leider 💪🏻🍀

2

Hey liebes 👋
Ich hoffe ganz doll für dich , dass alles gut wird . Vielleicht sind es auch nur die Mutterbänder die sich dehnen . Ich drück dich ganz doll und sende dir ganz viel Glück 🍀
Ich hatte leider auch an TF +5 Unterleibsziehen / Schwindel und leider kam bei mir am
TF +6 Nachmittag meine Mens. Am Vormittag 3 positive Tests und dann später eben die Mens . ( 1 Woche zu früh)
Das muss aber nichts bei dir heißen

3

Hallo,
mach dir nicht zu früh Sorgen! Ich hatte nach meinem ersten Transfer (nicht erfolgreich) keine Mensschmerzen oder Anzeichen. Nach dem zweiten Transfer hatte ich wieder dieses Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Alle Zeichen standen auf bald eintreffende Menstruation. Ich habe extra nicht selbst getestet weil ich mich beim ersten Versuch total verrückt gemacht habe.
Und siehe da - total unerwartet - war ich dann schwanger. Die beiden Mäuse sind jetzt fast fünf Monate alt ;-)

Nicht aufgeben! Du schaffst das!!!
Alles gute

4

Ich hatte das auch um den Dreh mein Bluttest war positiv. Kann aber auch von Progesteron sein.

5

Hab gerade Positiv getestet :)

6

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Hoffentlich beißt es sich richtig fest.

weiteren Kommentar laden