Erfahrungen erhöhte uterine NK

Hallo, nach mehreren biochemischen Schwangerschaften wurde bei mir eine Biopsie gemacht und die uterinen Natürlichen Killerzellen bestimmt. Es wurde mir gesagt, dass der Wert hoch sei und bei 380 mm2 liegt. Die Biopsie wurde am 20 Zyklustag gemacht.
Weiss von euch jemand die Referenzwerte? Weiss gar nicht, ob das jetzt leicht erhöht ist oder stark erhöht ist.
Welche Medikamente wurden euch empfohlen und hattet ihr damit Erfolg?

1

Ui da bin gespannt auf die Antworten. Kann dir leider nicht helfen (noch nicht) warte auf mein Ergebnis von der Biopsie und habe auch Verdacht auf killerzellen. Hab im Blut schon erhöhte nachgewiesen und nehme dagegen ab ES cortison. Lg

2

Eigentlich stehen die Referenzwerte dabei (zumindest war das bei mir so mit Befund aus Jena).

3

Ich habe nur den Wert per Mail mitgeteilt bekommen, ohne Referenzwert. Im Internet habe ich leider auch nichts wirkliches gefunden.

4

Soweit ich mich erinnere ist es leicht erhöht. Ich finde meins aber momentan gerade nicht.

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

Soweit ich weiß, ist der Wert leicht erhöht. Ab 300 ist erhöht, ab 600 stark erhöht. Ich habe nur ganz leicht erhöht mit 313 (die Killerzellen im Blut waren bei mir normal). Ich nehme immer 10 mg Prednisolon ab Transfer. Bin leider noch nicht schwanger geworden, weiß aber nicht, ob es daran oder an was anderem liegt.

15

Danke für die Info. Dann ist der Wert bei mir nicht so stark erhöht.