Total frustriert

Hallo zusammen,

bin grad wieder total frustriert. Gestern war wieder Folli TV. Es sind 3 große und 2 kleine zu sehen. Die kleinen werden wohl eher raus fallen. Meine Ausbeute ist nie riesig, hatten noch nie was zum einfrieren übrig, aber so wenig waren es noch nie.
Ich weiß, es muss nur die eine richtige sein. Aber dann sind wieder welche nicht reif, lassen sich nicht befruchten oder was auch immer. Und bei 3 ist die Chance halt groß, dass es wieder nicht klappt. Es ist jetzt Icsi Nummer 6 bzw. 3 nach der Fehlgeburt.
Ich war total optimistisch, dass es bald wieder klappt nach der FG. Immerhin kann ich schwanger werden, aber momentan bin ich einfach nur fertig, weil immer was schief läuft in meinen Augen.
Eigentlich möchte ich auf Blastos gehen. Mehrzeller haben noch nie funktioniert. Allerdings hatten wir auch erst einmal Blastos. Die beiden letzten Versuche hatten wir nur Morulas.
Was soll ich nur noch machen? Bin echt verzweifelt....

LG Muckl mit ⭐ im Herzen

1

Im Endeffekt kannst du nichts machen. Du kannst es nur versuchen und das tust du. Du bist echt großartig, was du schon gemacht hast, halte dir das immer vor Augen. Und wer weiß, manchmal kommt das Glück ganz unverhofft.
Alles Gute

2

Hi,

du bist ja eine echte Kämpferin. Ich weiß es ist so hart und man zweifelt so an sich und der Situation und glaubt häufig nicht mehr dran.
Aber du hast schon so viel gekämpft, halte durch und du wirst bestimmt auch noch belohnt. Ich drücke dir alle Daumen.

Viel Erfolg

3

Vielen Dank ihr lieben.
Ja wir haben schon viel durchgemacht. Grad die FG war und ist sehr schlimm für uns. In gut 2 Wochen wäre ET.
Wenn wir uns ein Leben ohne Kind vorstellen könnten, würde es vielleicht anders aussehen. Momentan tun wir einfach alles dafür, dass es klappt, koste was es wolle.
Finanziell ist es schon krass. Körperlich steck ich es noch recht gut weg. Aber das psychische nimmt schon sehr zu.
Ich hab versucht in der FG das positive zu sehen. Ich kann schwanger werden....
Aber momentan bin ich grad in einer Phase, wo ich denke es klappt nie mehr und war damals einfach Glück.

LG

4

Süße, diese Phase kenne ich auch, in der bin ich mitten drin. Ich denke auch es klappt nicht mehr!

weitere Kommentare laden
9

Ich wurde zweimal durch eine ICSI naturelle schwanger und daraus wurden zwei gesunde Kinder. Bei ICSI naturelle gibt es immer nur eine Eizelle pro Zyklus. Ich will damit sagen, dass wirklich eine gute Eizelle reicht für ein kleines Wunder.
Bei den stimulierten Zyklen hatte ich auch immer eine schlechte Ausbeute und keine Schwangerschaft, insofern gib die Hoffnung nicht auf. Es wird die eine gute Eizelle kommen, ganz bestimmt #pro

11

Danke für deine aufmunternden Worte.
Wir geben die Hoffnung nicht auf, auch wenn es manchmal hart ist.

LG