6. Stimulationstag

Hallo ihr lieben... Ich hab am Montag endlich die Stimulation für die dritte ivf starten können. Bin jetzt also beim sechsten Stimmulationstag.

Ich stimmuliere mit Pergoveris 300 I.E... So langsam merk ich die hohe Dosis. Beim ersten Mal hab ich mit 150i.E Gonal und beim zweiten Mal mit 225 i. E. Pergoveris gestartet.... Diesmal bin ich ziemlich müde und hab Kopfschmerzen ...

Und dann sooo ein Wetter ☀️☀️☀️

Hab mich dieses Wochenende zurückgezogen und es mir Zuhause im Garten unterm Schirm mit einem Buch gemütlich gemacht. Zwischendurch schlafe ich immermal wieder...

Wie geht es Euch denn in der Stimmulationszeit?

1

Hallo,
Wünsche dir alles gute und viel Kraft hoffe das es klappt diesmal 🍀

Ich stimuliere seit zwei Wochen mit ovaleap mittlerweile mit 200 Einheiten und ich spüre die Nebenwirkungen auch voll mir ist öfters schwindelig, warm und Kopfschmerzen -.-

Irgendwie wächst bei mir dieses Mal die Follikel sehr sehr langsam bis Montag habe ich noch Zeit wenn sich bis dahin nicht wirklich was tut brechen wir ab.

Alles gute für dich 🍀🍀🍀
Lg

2

Ich hatte die letzten male immer nur eine geringe Ausbeute. Zum Einfrieren ist nie was übrig geblieben. Daher schon ab dem zweiten Versuch das lange Protokoll und nun die Hohe Dosis.

Dein wievielter Versuch ist das jetzt und haben die Medikamente sonst besser angeschlagen?

4

Ich habe ein icsi Wunder die jetzt im August zwei wird :)
Meine erste icsi hatte ich 2016 die auch gleich positiv war :)

Jetzt planen fürs Geschwisterkind und das ist jetzt unser zweiter Anlauf.
Wir haben mit 100 Einheiten angefangen und sind jetzt bei 200 naja ob sich was tut kann ich nicht sagen aber sehr schade ist es falls wir abbrechen müssen stimuliere schon seit über zwei Wochen und bin alle zwei Tage beim US.

Beim ersten Mal hat es gleich geklappt und wir haben niedrig dosiert.

Zum
Einfrieren hatten wir auch nie welche übrig -.-

Naja hoffen wir das es dieses Mal bei uns allen klappt 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo! Ich bin grade am 8.Tag. Ich hatte ja vergangene Woche geschrieben, dass ich seltsamer(unnötiger? -)weise sehr hoch mit 300 Gonal + 300 Menogon stimulieren soll. Die Nebenwirkungen sind aber nicht stärker als bei der letzten Icsi mit "nur" 450 I. E. Es fühlt sich an wie nach einer Impfung, dazu Schmerzen in den Beckenknochen und Müdigkeit. Aber sehr gut auszuhalten. Und weil ich schon ein Icsi-Wunder hier rumwuseln habe, ist auch nicht viel mit Ausruhen. Mittwoch ist vermutlich PU. Ich bin gespannt.
Viel Spaß beim Lesen im Garten und viel Erfolg!

5

Das ist aber ganz schön heftig... Gut, dass du es so "gut" aushalten kannst. Was sagt denn der erste Ultraschall... Hat sich die Hohe Dosis gelohnt? Viel Glück für die weitere Behandlung 🍀🍀🍀


Ihr glaubt es nicht, ich habe von gestern sechs bis heute halb neun durgeschlafen... 🙈🙈🙈

7

Guten Morgen!
Ja, es sieht gut aus. Es konnten 6 Follikel gesehen werden, am 5. Stimulationstag. Damit bin ich mit meinem Amh von 0,2 sehr zufrieden. 😊
Ich wünsche dir viel Erfolg nächste Woche bei den US und PU!
Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden