🍂🍁🍀Hibbelthread am Sonntag🍀🍁🍂

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche einen schönen herbstlichen Sonntag 🍂🍁

Was macht ihr heute?

Wir werden es entspannt angehen lassen, nachher einen schönen Waldspaziergang machen und danach Tee trinken.

Ich bin heute ZT 10 nach meinem Abgang, Blutungen sind weg, ich wollte jetzt wieder mit Ovus anfangen und hoffe, mein Zyklus ist nicht zu sehr durcheinander.

Drücke ganz fest die Daumen für ES, US, BT, PU, TF und auch für alle Wartenden 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Hey liebes,

Ich bin arbeiten. Bin heute ZT 5 also der 3te Tag der Spritzen. heute morgen kurz ganz fieses ziehen im Bauch gehabt. Nun ist aber wieder alles gut. Wenn es so weiter geht ist es ja super.

2

Trotzdem einen schönen Tag 😊

Drücke dir die Daumen, dass du viele schöne Follis bekommst🍀 Womit stimulierst du und in welcher Dosis? Wann hast du US?

3

Stimmuliere mit Gonal f 225 einheiten ab Dienstag kommt denn nja noch das zum ES unterdrucken dazu wo ich gerade den Namen vergessen haben glaub Orgalutran 0,25. Am Freitag ist wieder US termin PU so zwischen ZT 13 und 17 schätzt die KIWU

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen! 🥰
Wir gehen mittags mit meinen Eltern essen. Danach machen wir einen faulen Tag daheim.

Nur noch 2 Tage arbeiten, dann haben wir Urlaub und gehen auf Kreuzfahrt. 🛳⚓

Morgen erfahre ich das Geschlecht 💜💙 Bin schon total aufgeregt 🤗

7

Das ist wirklich aufregend 😃 wünsche euch einen wunderschönen Urlaub ☀

25

Danke 🥰😘

5

Guten Morgen luthien,

Du bist eine sehr starke Frau. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich sehr schnell wieder einpendelt.

Ich hab heute morgen einen CB gemacht und kann es immer noch nicht glauben 😳
Morgen ist BT, ich bin gespannt was für ein Wert tatsächlich raus kommt.

8

Danke 😘

Ich freue mich so für dich 😃 das wird bestimmt ein super Wert 🍀😘

14

Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

Bei uns regnet es , deswegen bin ich heut mal bisschen im Fitness.
Hab heute auch schon SB , also geht’s morgen los mit ZT 1 und einem neuen Zyklus !!

Puh Luthien da hat die Mens sich lange hingezogen..... aber jetzt kommt der Zyklus bestimmt schnell in die Gänge !! Daumen dafür sind gedrückt!!!

Was habt ihr eigentlich noch auf Eis ?

Lg und einem schönen( verregneten) Herbsttag :))

13

Daumen für den neuen Zyklus sind fest gedrückt 🍀💕

Wir haben noch 4 Vorkerne auf Eis 😊

28

Das ist doch super !!!

15

Guten Morgen alle zusammen,

leider regnet es auch bei uns, aber es ist sehr angenehm warm draußen.

Aktuell drücke ich mich vor den ersten Spritzen Inhixa und Elonva und bin noch am Kaffe trinken.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und freue mich mit euch die positiv testen konnten nach all den Strapazen und hibble auch für jeden anderen mit und ✊ sind fest gedrückt.

Liebe Grüße

19

Genau, lass es entspannt angehen 😊 für dich sind die Daumen auch gedrückt 🍀

16

Ich werde es heute ruhig angehen lassen. Gleich mal einen Spaziergang mit meinem Sohn und meinen Eltern und dann mal sehen. Gestern war es viel und ich hatte abends ganz leichte Blutungen. Bin PU +13 heute. Das erste Mal mit Heparin. Sonst hatte ich nie vorzeitig Blutungen. Ich hab echt schiss das es wieder nicht geklappt hat.

20

Liebe Steffi, das muss ja nichts heißen. Getestet hast du noch nicht? Ich wünsche es dir sehr, dass es endlich geklappt hat🍀😘

37

Nein ich habe noch nicht getestet. Frühestens möchte ich nächste Woche vor dem Bluttest am Freitag testen. Dann kann ich mir den nämlich eventuell sparen.

weitere Kommentare laden
17

Liebe Luthien,

ich hoffe sehr das du gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus hast und dein ES vor der Tür steht. Vielleicht klappt es ja auch einfach mal so☺️

Ich hab heute an ES+14 getestet, da ich noch zwei Clearblue mit Wochenbestimmung habe die im Januar ablaufen. Leider nicht schwanger, aktuell fühlt es sich jedoch gar nickt nach Periode an aber denke mal auf den Test kann man sich verlassen. Am Dienstag ist BT. Was meint ihr würdet ihr nach 2 Blastotransfers schon weitere Untersuchungen machen?

Habt alle einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße
Hope🌦😘

21

Danke 😘 vielleicht weiß mein Körper jetzt wieder, wie es geht...

Tut mir leid, ich denke auch, die Tests heute sollten sicher sein 😏

Ich möchte jetzt nach einem TF schon weitere Untersuchungen machen lassen. Ob die Kiwu-Klinik mitmacht, werde ich am Donnerstag hören. Ich finde aber, ich habe es lange genug auf gut Glück versucht.

Alles Liebe 🍀💕

18

Hallo ihr Lieben und liebe Luthien,

ich hatte am Do die PU und seitdem ganz schön Schmerzen. Seit heute geht es endlich deutlich besser. Mein Mann ist nun beim bouldern und ich darf keinen Sport machen, dabei wäre es genau die Ablenkung, die ich jetzt brauche.

Ich kann an nichts anderes denken als "wie viele schaffen es zur Blasto?" Wir hatten 8 befruchtete EZ und 5 in die weitere Kultur. Dienstag ist der TF.

Wann startet ihr mit eurer Kryo, Luthien? Waldspaziergang klingt super, das werde ich nachher vielleicht auch machen (nur ohne Wald, der ist hier nicht ind er Nähe ;-)

Schönen Sonntag an alle und LG
Malou

23

Deine Eizellen feiern bestimmt immer noch Befruchtungsparty 😃🍀 ich drücke ganz fest die Daumen!

Je nachdem, wie der Zyklus jetzt auskommt, können wir wohl im Dezember oder Januar weitermachen.

22

Guten morgen alle zusammen..

hab heute meine mens bekommen und werde den tag auf der couch verbringen..

Noch 1 woche arbeiten und dann starten wir ins wellnesswochenende und in einen kiwu-freien zyklus...am 14.11 werde ich mich dann zur 2.meinung in einer anderen kiwu klinik vorstellen und am 15.11 hätte ich auch einen termin in einen endozentrum.. jetzt heißts erst mal abwarten und entspannen 😇

Luthien du hast doch diese woche auch deinen gesprächstermin oder?

Schönen sonntag euch allen und für den ein oder anderen viel glück beim testen 🍀

24

Schade, aber genieß die Pause, Wellness klingt super 😘 hoffe, die Termine bringen dich weiter 🍀

Ich habe am Donnerstag den Termin.

26

Bin schon gespannt, was du uns berichten wirst 👍
Darf ich mal fragen, wie es abläuft, wenn es beim ersten versuch nicht klappt?
Wie müsste man sich jetzt vorbereiten bevor man wieder befruchtete eizellen eingesetzt bekommt?

weitere Kommentare laden