Jetzt trau ich mich auch endlich Viren zu verteilen ❤️😍

Thumbnail

Hey Mädels,

Ich schicke euch ganz viele Viren von meinen beiden Krümeln. Bedient euch 🍀❤️🥰
Nach 5 Jahren Kiwu hat es im letzten Transfer endlich geklappt. Wir haben unsere letzten beiden Embryonen einsetzen lassen und nicht mehr damit gerechnet das es positiv ausgeht. Ich habe im letzten Transfer Granocyte auf eigenen Wunsch genommen und damit hat es endlich geklappt.
Nachdem ich bei PU+14 heftige mensartige Blutungen hatte, hab ich gedacht das wars. Mein Progesteron Wert war zu niedrig, und ich musste Prolutex zusätzlich spritzen. Bei 4+5 konnte man nur eine Fruchthöhle sehen und bei 5+5 dann doch 2 mit Dottersack und Herzschlag. Ich war so begeistert das meine beiden Kämpfer es geschafft haben.
Nachdem Ultraschall heute traue ich mich endlich Viren zu verteilen. Bedient euch 🍀❤️
Das sollte unser letzter Versuch sein. Mädels, gebt nicht auf. Auch wenn der Weg noch so steinig ist. Es lohnt sich zu kämpfen. Wir sind überglücklich.

Ich wünsche euch allen das ihr bald einen positiven Test in den Händen halten könnt.

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊 So schöne Nachrichten und ich liebe die US Bilder 🥰 Hast du etwas untersuchen lassen, damit du das eine Medikament genommen hast? Ich kam mir beim letzten Mal so blöd vor, als ich der Ärztin nett gesagt hab das ich das und das möchte. Schade, dass nicht jeder Arzt da etwas entspannter auf die Patienten reagiert. 🙈

2

Liebe Mila,

Vielen Dank. Nein, ich habe nichts untersuchen lassen. Ich wollte es bei Fr. Dr. Reichel Fentz untersuchen. Sie hatte aber eine Wartezeit von einem 3/4 Jahr. Das wollte ich nicht mehr abwarten. Ich habe mich mit einer anderen Urbianerin ausgetauscht und habe es dann so eingenommen wie sie.
Ich würde an deiner Stelle darauf bestehen was neues zu probieren. Du bist die Patientin und man bezahlt ja auch nicht wenig Geld. Mein Kiwu Arzt in Prag hielt auch nichts von dem Medikament, aber da ich hier in der Kiwu immer zum Ultraschall etc da war, hab ich ihn gefragt. Und der Arzt hat es mir auf eigenen Wunsch verschrieben.
Ich wünsche dir alles Gute

3

Hallo wundermaus 🙋🏻‍♀️
Ach, so ein tolles Bild ☺️👍🏻🤗
Ich wünsch euch alles Gute und genieß es 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 😊

5

Dankeschön euch ❤️😊
Ich wünsche es euch allen auch so sehr 🍀🍀

6

Wundermaus!!! Ich kann gar nicht glauben, was ich da sehe und lese?!? Du bist doch unsere Mitstreiterin aus dem Translokationsforum, oder? Unfassbar toll, dass es beim letzten Versuch geklappt hat! Ich freue mich wahnsinnig für euch und drücke die Daumen, dass jetzt alles völlig entspannt weitergeht...

Glg, Kathrin (25+3)

7

Liebe Kathrin,

Vielen lieben Dank. Ja, ich habe im Club lange nichts mehr von mir hören lassen. Da alle Versuche negativ waren, war ich so down. Jetzt sind wir überglücklich ❤️ ich wünsche dir auch weiterhin eine tolle Kugelzeit und alles Gute.
Lg wundermaus 8+5

8

Das kann ich sehr gut verstehen... ich hätte mich sicher auch zurückgezogen, wenn eine nach der anderen schwanger wird und man selbst quasi übrig bleibt. Wirklich so toll, dass die letzten beiden embryonen bleiben wollen - und Ihr wisst ja auch schon, dass sie gesund sind✊🏻🍀✊🏻