HCG sinkt ganz langsam

Hallo,

ich bin etwas aufgeregt und mache mir sorgen habe Angst das mein HCG Wert nicht ganz auf 0 kommt ich hatte am Montag 113 am Mittwoch 103 und heute 97 habe seit Mittwoch Utrogest 200 abgesetzt und nur Schnierblutungen meine Periode hatte ich vor einer Woche schon jetzt muss ich am Montag wieder zur Klinik die müssen es streng kontrollieren sagte Sie mir hat das jemand schonmal gehabt?habe Angst das ich eine OP oder sonst was brauchen werde nachdem es sowieso nicht geklappt hat noch ein weiteres Problem dazu...

1

Bei mir hat es 3 Wochen gedauert bis es dann final auf 0 war, ich wurde aber nicht 3 x die Woche kontrolliert, sondern nur einmal.

2

Drei Wochen?hattest du nur Schmierblutungen oder richtig deine Periode?das ist echt lang ich hoffe bei mir geht nur alles ab und ist dann auf 0
Danke für deine Antwort

4

Ich hatte normal meine Periode, dazu muss das hcg nicht auf Null sein, die kommt schon eher und dann abwarten bis es weiter geht, da mit hcg im Blut keine neue Behandlung gestartet wird.

3

Hi,
es tut mir leid, dass du das durchmachen musst.
Aber ich würde mir keine Sorgen wegen Hcg machen. Ich hatte das auch so. Mein ursprünglicher Wert war 113. Ich hatte meine Periode erst in ca. 2,5 Wochen bekommen und da war der Wert auch bei 0.
Halte durch und lass dich nicht verrückt machen.
Viel Kraft

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort mache mir nur sorgen weil ich erst letzte Woche meine Periode hatte und nicht wusste was gerade alles mit mir passiert das der Wert so langsam sinkt dachte es geht alles schneller

6

Mach dir keine Sorgen.
Die Kiwu kontrolliert es ja. Und der Wert ist am sinken, das ist gut.
Bei mir ist der Wert auch nach Ausschabung (ein anderes Mal) 4 Wochen gebraucht bis er auf 0 war. Und da waren keine Reste. Da ist leider Geduld gefragt.

weiteren Kommentar laden
7

Huhu, bei mir hat es trotz Ausschabung 3 Wochen gedauert, bis es auf 0 war. 🙈
Bei mir wurde es einmal die Woche kontrolliert. Alles Liebe dir.

8

Vielen lieben Dank für deine Antwort ich bin dann mal gespannt wie lange es bei mir dauern wird drei Wochen sind echt lang

10

Hallo, ich verstehe Deine Sorgen ich hatte einen MA und HCG über 16000.
Abbruch durch Cytotec unterstützt.
Mein FA wollte keine weitere HCG Kontrollen. Er macht 3-4US.
19Tage später hatte ich den nächsten ES.

Ich weiß es ist schwer, aber es sinkt.
Hab etwas Geduld.

Alles Liebe und Gute!

11

Huhu,

ich warte auch darauf das mein hcg auf 0 geht. Habe am 27.02. einen positiven Bluttest gehabt. Allerdings hcg nur bei 19. Dann ist er 2 Wochen gestiegen. Danach die Woche abgefallen und die Woche drauf wieder gestiegen. 🙄

Diese Woche dann runter auf 44. Ich hoffe er sinkt jetzt weiter. Muss 1x die Woche zur Kontrolle. Hab seit positivem Test Schmierblutungen. Das nervt mittlerweile echt. Ich hoffe es ist bald geschafft, sind jetzt insgesamt 5 Wochen....

Ich wünsche dir, dass es bei dir schneller geht 🙏😊

Liebe Grüße und alles Gute für dich!