Komisch -- Progesteron und Co

So da sitz ich. Seit Momaten nehme ich 1x200 Utrogest am Abend. Hatte vermutlich bedingt dadurch immer Übelkeit Brust spannen usw... volles Programm. Dieses Mal(1.ivf) nehme ich 3x1 + die Spritzen -- und ich habe (Pu+ 7) einfach nichts.. gar nix... wie kann das sein?

1

Bei der IVF ist die hormonelle Situation durch die ganzen Medikamente anders als im natürlichen Zyklus.

Vielleicht auch ein gutes Zeichen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+5

2

Da drück ich auch fest die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist! #klee

3

Hallo,
Ich habe bei keinem der insgesamt 9 TF was gemerkt.
Diesmal hatte ich 3x 200mg Utrogest und 1x Prolutex am Abend und auch nichts gemerkt😅
Hatte absolut keine Anzeichen. Vorher auch nicht getestet. Bin dann an Pu+17 zum BT und als die klinik anrief und sagte hcg bei 747, sagte ich das Blut ist vertauscht, denn das kann einfach nicht sein 🤣
Außerdem ist es für Pu+7 viel zu früh überhaupt was zu merken. Die Embryos nisten sich erst zwischen pu+5 bis pu+8 ein.

Halte durch, du wirst noch belohnt werden.
LG

4

Ist lieb von dir. Alles Gute!!

Ich bin nur so überrascht weil ich sonst bei 200 schon alles habe was geht und bei 600+Spritze jetzt gar nix...

Ich ging nicht davon aus dass ich ss bedingt jetzt schon was spüre dachte aber das viele Progesteron wird mich umhauen...