kann der falsch sein ??

Thumbnail

Hallo,

ich hatte am 18.7. Mens, dann hatte ich vom 31.7.-10.8. Corona, am 25.7. war mein CB Ovu lila positiv.

#sex hatten wir am 25.7. und am 26.7.

nun dachte ich, weil mir immer noch so übel war, kann ja auch vom Corona Nachwirkungen sein, denn ich hatte alle Sympthome , Dauerübelkeit, Husten, Halsschmerzen, Müdikeit, Schnupfen, 30 Min. Schlaf, Ohren-Kopf-Augenschmerzen, Fieber, Schüttelfrost,Gliederschmerzen, keinen richtigen Appetit, Gewicht an einem Tag 1,4 kg verloren, Muskeln haben sich abgebaut. Eine Bekannte sagte mir sie hat 6 Wochen mit Corona Nachwirkungen zu tun gehabt.
Kurzum, da meine Übelkeit nicht besser wurde, dachte ich mach mal aus Spaß nen Digi, kommt ja eh " Non Incinta ) bedeutet nicht schwanger , raus.

Nein Nein, plötzlich steht da dieses ........

kann der falsch sein ???

1

Naja falsch positiv ist ja eher nicht üblich!!!! ;-):-D ich würde Mal sagen ... Gratuliere!!#klee

2

OMG #hicks

jetzt wo alle meine Kids aus dem gröbsten raus sind, Wir dachten , ich bin schon in den Wechseljahren. Mein voriger Zyklus lag bei 140 Tage, anstatt wie 28 - 31 Tage

Im März war ich beim FA, da war alles OK, GSH 3-4 mm, keinen Folli in den Eierstöcken.

na dann mal sehen, was die Test die nächsten Tage sagen werden, ich werde noch einen Digi auf Deutsch machen.

#danke für Deine Antwort.

LG MF

3

Wow super! Ich drücke dir Daumen, dass alles gut geht!

4
Thumbnail

Ich hatte eine icsi,
Morgen müsste Periode kommen. Hab auch leichte schmierblutung und arge mens schmerzen. Heute dann das 😩 ich hippel mit dir

5

na, die sind doch deutlich

#herzlichen #kleewunsch zu den positiven Tests / #schwanger schaft

lg MF

6
Thumbnail

Hallo,
Ich würde das besser durch einen bluttest beim FA bestätigen lassen. Es kann in den Wechseljahren tatsächlich vorkommen, dass ein sst falsch positiv anzeigt.

Wünsche dir alles gute!

7

komisch letzte Woche zeigte der Digi noch " non incinta" an

am 12.9. hab ich Fa - Termin

lg MF

8

Gerade in/vor den Wechseljahren kann es zu hormonschwankungen kommen. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat und alles gut geht 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden