SP+7 jetzt tut sich nichts und Sst wird nicht wirklich weniger

Thumbnail

Hallo zsm ,

Ich bin nur mal da um zu jammern 😩 ich da hate ja schon ab SP+4 das ich rasend schnell abbaue und kurz schon überlegt ob das für eine eventuelle Einnistung nicht kontraproduktiv währe 🤓😩 und jetzt stagniert es auch bei mir - heute nicht wirklich weniger , fast schon mehr
(Bei +4 hab ich einen mit Mu und AU gemacht und Schwankungen gesehen , dass schnell wieder sein lassen aber anscheinend schwankt es auch so mit nur MU)
Test
1
2
4 Mu
4 Au
5
6
7

1

Hi 🙋🏼‍♀️ ich finde der Strich wirkt heute leicht stärker, wäre doch super. Er muss doch nicht negativ werden, wenn eigenes hcg dazu kommt oder? Muss man leider abwarten

2

Danke 🙏🏼 das du mir Antwortest und dir meine Test angesehen hast!
Ich wage es zu bezweifeln das es schon eigenes HCG sein könnte 😩🤷🏻‍♀️ Weil erst SP+7 aber ich hoffe natürlich 🙏🏼
Hatte gern ein stechen rechtsseitig in der Leiste so über dem Schambein und heute morgen beim aufstehen extrem Kreislauf / Sekundenschnell Schweißausbrüche und hab mich unvermittelt übergeben 🤢 aber das kann die Psyche sein 🤷🏻‍♀️ Es bleibt nur Jammer und hoffen …
Sry fürs jammern 🫣🫣🫣

3

Daumen sind gedrückt 👍🍀 Versuch dich nicht zu sehr reinzusteigern. ☺️

weitere Kommentare laden
5

Hallo! Spritze plus 7 heißt ja dann circa es+5, Du musst dich noch gedulden und deinem Körper Zeit geben. Anscheinend baust du die Spritze doch nicht so schnell ab. Das kann schon sein, dass es schwankt. Die Tests an Anfang nehme ich nie so ernst. In drei Tagen wird's interessant bei dir. Die Daumen bleiben gedrückt.

7

Ich bin Spritze+7 und ES+6 das kommt daher das die Spritze Smatsags vormittags gesetzt wurde und der tatsächliche Es nach 36 Stunden Sonntag nacht war

17

Puh es bleibt spannend. Ich kenne das, das Warten ist so furchtbar. Ein paar Tage noch!!!!

weiteren Kommentar laden
6

Die Tests sehen doch erstmal super aus, an PU+5 wirst du aber noch kein eigenes HCG haben, da musst du dich noch ein paar Tage gedulden 🤗

Bei den Billigtests kann es durchaus mal sein, das die Striche auch schwanken oder der Urin war unterschiedlich konzentriert. Das wäre alles noch normal 🤷‍♀️

Ich drück dir die Daumen für die nächsten Tage 🙏🍀 und viel Geduld ❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️

8
Thumbnail

Danke für die liebe Antwort 🥰

Ich hatte heute morgen mein MU aufgefangen und noch einen Test hinterher gemacht (also mit MU) ein ganz klein wenig Hoffnung mache ich mir Vlt doch für anfangendes eigenes HCG #bla#zitter

Ihr habt aber natürlich alle recht die nächsten Tage werden es auflösen 🫣

9
Thumbnail

Bild ohne das es so verschwommen ist 🫣

weitere Kommentare laden
21

Mit was hast du ausgelöst? Ich hab mal ovitrelle und Pregnyl benutzt und an Sp+11/12 noch was drinnen gehabt.

22
Thumbnail

Hi liberal mit der otrivelle 250mg
Also sprich lediglich einmalig 6500IE.

Aber heute war auch wieder weniger als gestern aber immer noch mehr als vorgestern - es bleibt also spannend.

Kennst du dich mit der Tempi aus - hab jetzt festgestellt das ich ganz knapp über CL dümple und das hatte ich auch noch nie nie nie - sollte ich Vlt Progesteron einnehmen 😨🤷🏻‍♀️

24
Thumbnail

Ich denke, der Test, der so schwach war, war auch nicht sehr konzentriert. Die 2 Tage danach sieht man, wie sich die Striche wieder reduzieren. Aber von der Stärke würden sie zu den oberen passen. Ein paar Tage wirst du dich noch gedulden müssen aber ich hoffe, dass du schon ganz bald einen dicken fetten positiven Test in den Händen hälst. Mit Tempi und Kurve kenn ich mich gar nicht aus. Ich hab damals noch die Gonasi Spritze bekommen und meine Testreihe sieht so aus. Aber ich weiß leider nicht wieviel I.E. drinnen war.

weitere Kommentare laden