Wann mit Downregulierung beginnen?

Guten Abend, bislang hatten wir zwei ICSIs im kurzen Protokoll. Ende September soll es nun mit dem langen Protokoll losgehen. Wann wird im Vorzyklus mit der Downregulierung gestartet? Ich frage deshalb, weil meine Zyklen meistens etwas kürzer als normal sind, nämlich 24/25 Tage. Muss man dann eher mit der Downregulierung anfangen?

1

Hey, in der Regel fängt man 5-6 Tage nach Eisprung an :-)

3

Also wenn mein Eisprung z. B. an ZT15 ist, dann müsste ich an ZT 20 oder 21 anfangen. Wenn dann aber schon an ZT24 meine Blutung kommt, ist das dann nicht zu kurz?

6

Also wenn du einen sehr kurzen Zyklus hast solltest du mal mit deinem Arzt sprechen. Vielleicht muss dann was angepasst werden :-)

2

🙋‍♀️
Ich musste mich nach ES(ZT16) in der Klinik melden und habe dann zwei Tage später einen Ultraschall Termin gehabt und bin jetzt seit Mittwoch(ZT 22) in der Downregulierung! Und muss jetzt beginne am 21.9.(Warscheinlich ZT7) Mit der Stimulation!


Hatte bisher auch nur 2x das Kurze Protokoll

4

Hat sich der vorherige Zyklus durch die Downregulierung verlängert?

5

Ich bin Ja erst seit ES+6 in der Downregulierung und bin heute ES+10 kann die also erst Mittwoch (Mein NMT) sagen ob sich was verschiebt 🤷‍♀️