😶‍🌫️Hibbelpost am Sonntag ☕️

Thumbnail

Guten Morgen liebe Urbianerinnen,

Ich berichte live vom Frühstückstisch...und kann euch sagen, das es toll ist dabei gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und Netflix zu gucken. 🤗😅
Gleich geht dann noch das große Bügeln los und dann noch auf Spätschicht.

Wie sieht euer Sonntag aus?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und viel Glück für alles was anliegt. 🍀✊🏻🍀

LG 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima,

da hast du heute ja einiges vor! Bei mir sieht’s so ähnlich aus. Sind aus dem Urlaub zurück und es heißt Waschen und Haushalt machen. Welcome back 😂

Wie war deine Telefontermin in der Klinik?

Schönen Sonntag allen 😀

9

Hallöchen Pauline248,

Schade dass euer Urlaub schon wieder vorbei ist. 😔
War es denn wenigstens schön und vor allem erholsam?

Ja der Telefontermin... voll vergessen zu erwähnen.... aber das war schon wieder ein Termin zum vergessen....
Sie hat mir nur mitgeteilt, dass sie vergessen hat ein paar Angaben auf dem Formular zu machen und der Befund zum EndomeTrio Test deswegen nicht fertig gemacht werden kann. Also musste ich ihr nochmal den Behandlungsplan zukommen lassen. Ach...und dann fragte sie mich noch ob denn der Befund aus Jena schon da sei, den, den ich zuvor schon über eine ihrer Mitarbeiter ausgewertet bekommen habe...ohne Worte. 🤦🏻‍♀️

LG 🙋🏻‍♀️

10

Hallo liebe fatima, und war das Ergebnis jetzt so, dass ihr damit was anfangen könnt?
Bzw. kannst/willst du jetzt noch einen Versuch starten?
Hast du noch was eingefroren?

VG
Star2020

weiteren Kommentar laden
2

Moin,

bis auf die Spätschicht sieht es bei mir ähnlich aus, noch Waschen und etwas Aufräumen, bevor es Morgen wieder zur Arbeit geht.

Ansonsten steht nur Sofa an und schön das Bäuchlein streicheln. T-2 bis zum BT 🥹

LG Tiger mit ⭐️⭐️

3

Guten Morgen,
Da hast du ja noch einiges vor dir. Ich warte immer noch vergebens auf fleißige Helfer, die meinen Bügelberg wegbügeln. #rofl
Wenn das Wetter mitspielt wollen wir in die Weinreben zum laufen und Flammkuchen etc. essen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG Sami

4

Guten Morgen 🤗

hast du mittlerweile eigentlich die Ergebnisse von den Untersuchungen?

Wir stecken gerade in der 4. und letzten IUI. Freitag ist Kontrolle, aber viel Hoffnung stecke ich nicht mehr in den Versuch. Ich habe auch so langsam das Gefühl, dass mein Körper keine Lust mehr auf die ganzen Hormone hat. Mein Zyklus macht mittlerweile, was er will 😂

Ansonsten bin ich heute auch faul. Nachher noch ein bisschen Fahrrad fahren und tanzen gehen 😊

Wünsche allen einen schönen Sonntag und Tigerteufel alles Gute für den Bluttest nächste Woche ☘✊☘

5

Guten Morgen,

mein Sonntag startete auch mit einem leckeren Frühstück auf dem Sofa und Sex and the City. 😍

Ich habe heute sturmfrei und werde wahrscheinlich nichts machen. 😅 Morgen gehts dann wieder in die Arbeit, nach drei Wochen Urlaub. 😏

Donnerstag ist dann BT und ich muss sagen, aktuell bin ich „noch“ entspannt. 😎

Schönen Sonntag euch.

LG Nadine

7

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

12

Hey Nadine, von dir hab ich ja schon lange nix mehr gelesen, bin aber auch nicht mehr so häufig bei urbia unterwegs. Für den BT drück ich dir alle Daumen, ich wünsch dir sehr, dass es geklappt hat 🍀🍀🍀.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen ihr Lieben 🌸

Schön, dass ihr alle einen guten Start in den Sonntag hattet und wünsche euch angenehme Schichten bei der Arbeit.

Ich saß heute früh erstmal vor der Rotlichtlampe. Seit der kurzen Narkose hab ich tierisch mit meiner Schulter zu tun. Dann war ich eine Runde mit dem Hund spazieren und danach haben wir die Äpfel und Pfirsiche aufgesammelt. Nachher werde ich noch frisches Apfelmus kochen.

Ansonsten habe ich mit meiner ältesten Schwester telefoniert und ihr berichtet, dass sich die 5 befruchteten Eizellen geteilt haben. Jetzt heißt es warten bis Dienstag.
Aber irgendwie bin ich viel entspannter als letztes Mal und der Gedanke, dass es klappt ist so sehr präsent - eigenartig. Hoffentlich spielt mein Kopf kein falsches Spiel mit mir.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Mandy

8

Guten Morgen,
Dann auf einen ruhigen Sonntag.
Bügeln 😖, hasse ich, das hab ich schon vor Jahren abgeschafft. Ich Bügel nur im Notfall, wenn ein wichtiger Anlass ansteht, ansonsten trägt man hier knitterlook 😁.
Bei uns geht es heute auch ruhig zu, wir gehen jetzt zur Feuerwehr zum Essen, da ist heute ein Fest. Das ist super. Ich muss nicht kochen und das halbe Dorf wird dort sein, somit wird das Kind auch jemanden zum spielen finden. 🤗

Liebe Grüße und allen einen schönen entspannten Sonntag

13

Hallo fatima und alle anderen!
Ich hoffe, du hast heute eine ruhige Spätschicht (oder bist mittlerweile schon durch?).
Bügeln mache ich tatsächlich überhaupt nicht. Wir haben garkein Bügeleisen 🤣
Heute haben wir uns mit der Verwandtschaft im Biergarten getroffen, danach war ich irgendwie total kaputt.
Du hattest gestern noch gefragt, was wir im Garten machen. Eigentlich haben wir den fast komplett neu angelegt. Wir haben dieses Jahr einen Koiteich gebaut, darum ein Holzdeck. Die Gartenmauer ist auch neu gemacht worden und einige Beete neu angelegt.
Morgen fangen wir mit den Vorbereitungen für den Rollrasen an, damit der Garten auch wieder als solcher erkannt wird 🙈 Im Oktober wird dann noch die Einfahrt neu gepflastert.
Liebe Grüße an alle