Icsi mit nur einem folikel

Hallo zusammen,
Werde bei der Punktion vermutlich nur einen folikel haben.
Die Klinik würde es machen wollen, bin schon 42 und habe teilweise den FSH zu hoch.
Mir war klar, dass da nicht mehr viel passiert, bzw ob da überhaupt noch was passiert.
Abet jetzt überlege ich doch, es abzubrechen?
Gibt es jemanden der auch bei nur einem folikel punktiert hat?!

1

Ich habe 4 Icsis im natürlichen Zyklus gemacht, wobei die letzt erfolgreich war. Ich würde es versuchen, an deiner Stelle. Kann auch neg ausgehen. Aber ich würde die Chance nutzen.

2

Danke, das macht etwas Hoffnung.
Glückwunsch an dich, das ist ja toll!!!

3

An deiner Stelle würde ich es machen. Vielleicht ist der Zyklus dein Glückszyklus.

Ich hatte 4 Versuche mit icsi Naturell. Beim ersten Transfer hat es funktioniert. Zuvor hatte ich einen frühzeitigen Eisprung, eine Nullbefruchtung und ein mal konnte kein Follikel punktiert werden.
Ich würde es jederzeit wieder so machen. Im Stimulierten Zyklus bin ich nie schwanger geworden.

Viel Glück
LG

4

Danke für deine Antwort!
Ich habe ja bzw stimuliere gerade. Tut sich leider nicht mehr als 1 Folikel…

5

Aus diesem Grund bin ich auch auf Icsi Naturelle umgestiegen. Bei stimulierter Icsi wurden auch nur 3 EZ gewonnen. 2 eingesetzt- keine SS.
Ohne Stimu (bzw. nur mit Clomifen) fand ich es entspannter und die US Termine hat die FÄ vor Ort gemacht.
Viel Erfolg dir! #klee

6

Huhu
Ich hatte grad eine ivf bei mir konnte trotz stimmulation nur 3 Eizellen entnommen werden wovon dann nur eine reif war 🙄
Aber diese eine hat es sich gemütlich gemacht bin ganz frisch in der 5ssw 🤗
Im Prinzip reicht die eine Eizelle um schwanger zu werden!
Alles Gute 🍀🤗

8

Danke 😘

14

Das macht Hoffnung.
Morgen bekomme ich hoffentlich meine eine zurück
Hatte trotz 11 Eizellen nur 1 befruchtete und hoffe, dass es ihr morgen noch gut geht. Habe so Angst

7

Bei mir waren es 5 Follikel punktiert, 3 konnten sich befruchten und 2 haben überlebt und wurden mir am Tag 3 als 7 und 8 Zeller wieder eingesetzt 🥰
Glaub an deine Zellen es muss die richtige dabei sein 💕
Ich bin nun in der 12. Woche schwanger 🤰🏻
Viel Glück 🍀
Liebe Grüße Vreni 🍀🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻

9

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Und danke für die lieben Worte

10

Danke ☺️ 💕

11

Hallo. Also bei mir sah es auch so aus als wäre es nur ein Folikel. Mein Arzt hat zwei weitere punktiert und meinte die waren kleiner sind wohl nicht reif. Aber alle drei waren reif. Wurden befruchtet und zwei haben sich zu Blastozyste entwickelt. Eine wurde eingesetzt. Hat leider nicht geklappt. Die zweite liegt noch auf Eis. Also gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke ganz fest die Daumen.

LG

12

Danke! Ich drücke dir auch die Daumen

13

Danke 😊