Gestern 12.9. Transfer gehabt, wer noch?

Hab gestern eine wunderschöne Blasto bekommen. Vielleicht ist jemand genauso weit wie ich und wir können gemeinsam hoffen.
Nun bin ich gespannt ob mein Bub eine Geschwister bekommt. Ansonsten wächst er alleine auf. Ohne Schwester ohne Cousins oder so, eben sonst nur mit Freuden.

1

Hier ich ;-)

Einen 8-Zeller in A-Qualität. Mache mir aber nicht so große Hoffnungen, da nur 2 von 20 EZ befruchtet wurden aufgrund eines katastrophalen Spermiogramms und meine Schleimhaut gestern wohl noch nicht optimal war. Ärgere mich fast ein bisschen, dass trotzdem transferiert wurde.

Viel Glück dir!

6

Gib die Hoffnung nicht auf, es kann ja trotzdem klappen. Ich drück dir die Daumen

24

Ich hätte 5 Tage vor transfer der letzte US da sagte mein Arzt wunderbar SH 11mm sage ich ok..Montag war Verträtung da eine Frau Ärztin die mir erklärte dass mein SH könnte auch besser sein...supper so hats 3.versuch gestartet 😒🙈 also ich bin auch skeptisch

weiteren Kommentar laden
2

Hallo bei mir war der Transfer heute mit einer super blasto 🥰
Wir sind auch gespannt ob unser Junge jetzt endlich ein Geschwisterchen bekommt 🥰

Ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Danke drück dir auch die Daumen.
Testest du auch vorher?
Machst eine Testreihe?

14

Ich weiß es noch nicht. Das kommt immer drauf an wie lange ich es aushalte ohne zu testen 😅

Machst du eine?

weitere Kommentare laden
3

Hatte heute transfer mit einer blasto bc aber ja. Letztes mal hatten wir nur eine morula an Tag 5 also ist es eine sehr gute Steigerung

8

Hört sich ja gut an.
Testest du auch vorher?
Oder Testreihe?

11

Testreihe🤦‍♀️aber ich hab bis spr+14 immer noch einen Hauch. Also abwarten wie es diesmal is

4

Ich hatte gestern auch Transfer. Allerdings zwei Morula an Tag 5. Vielleicht auch nur eine und einen Zeller. Ich mache mir sehr wenig Hoffnung. Ich drücke euch allen die Daumen 🍀

10

Kann ja trotzdem klappen. Viel Glück!
Testest du vorher?

12

Ja, ist aber ja schon eher unwahrscheinlich. Ich glaube nicht. Also ich mache keine Testreihe.

5

Hallo!

Ich hatte heute meinen Transfer von 2 sehr schönen Blastos, so hat zumindest der Arzt gemeint.
Irgendwie bin ich dieses Mal viel optimistischer gestimmt als die letzten Male.
Beim BT werde ich es wissen 🤷‍♀️

9

Ui ob sich da beide festbeissen werden.
Machst du vorher keinen test?

13

Also eine Tesreihe mache ich definitiv nicht und ich denke, dass ich höchstwahrscheinlich bis zum BT warten werde.

Wirst du denn vorher testen?

weiteren Kommentar laden
17

Hey,
Ich hatte gestern Transfer allerdings nur 2 frühe morula, daher bin ich sehr verhalten mit meinen Gedanken an ein weiteres Kind, denke das wird nichts werden.

Testet du vorher bzw machst du eine Reihe?

LG LLL

18

Kann ja trotzdem klappen.
Ich werd sicher vorher testen, aber eine Testreihe eher nicht

19

Wird es wahrscheinlich nicht, das ist fürs Geschwisterchen der 5. Transfer und nur 1x hatte ich eine blasto, leider biochemische ss aber diese zeitverzögerten Transfere führten immer ins nichts 😔

Ich wünsche dir viel Glück!
LG LLL

weitere Kommentare laden
23

Hallo@ ich hätte auch am Montag Transfer Kryo mit PU+5..unsere 3.Versuch ..bis jetzt kam leider nicht einmal zum bis zum Einnistung..trotz "Alles Suppper" vom Ärzte
Ich bin dieses mal leider gar nicht mehr so hoffnungsvoll aber natürlich trotzdem sehr aufgeregt ...

25

Und wie geht's euch heute ?

26

Mir geht's gut.. Kann mich diese und nächste Woche gut ablenken. Und bin aber schon mega gespannt.

27

Lwutee hilfeeee
Habe sehr sehr stark Unterleibschmerzen kann ich Paracetamol nehmen? Fange morgen mit spritzen an gonal f

28

Hat es irgendwelche Nebenwirkungen negativ e

29

Megsium sollte helfen bei ziehen aber da es "alles oder nichts " Prinzip gilt nimm ruhig Schmerzmittel mir war Mexalene empfohlen..ich glaube nicht dass es was schlechtes bedeutet.
Was nimmst/spritzt du alles?

weiteren Kommentar laden