Erster Follikel TV - nur 4 EZ

Hallo zusammen,

War heute zum ersten Follikel TV und man hat leider nur 4 EZ gesehen. Stimuliere seit Mittwoch mit Puregon (die ersten 2 Tage 250, dann 4 Tage 200). Bin 33, mein AMH liegt bei 2,5 und auch sonst sind alle Werte bei mir in Ordnung. 4 sind da ja schon etwas wenig oder was meint ihr?
Jetzt soll ich ab heute höher stimulieren wenn das Blutbild es zulässt. PU ist für Montag vorgesehen, also hab noch ein paar Stimu Tage. Der Arzt meint, wir haben noch etwas Zeit.
Wollte mal fragen ob ihr ähnliches erlebt habt und ob es bei jemandem dann doch noch zu einer Erhöhung der Follikel kam?

Liebe Grüße

1

Liebe Mondlichtzauber,

die erste Stimulation ist immer ein testen wie man auf das Medikament und das Protokoll reagiert.
Qualität geht aber vor Quantität und wenn es 4 gute, reife Eizellen sind die sich auch befruchten lassen, dann ist das Ziel erreicht.
Wie der Doc meint, es ist noch etwas Zeit #klee

2

Ich hatte letztens bei meinem ersten Termin 7 EZ und bei der Punktion waren es dann 11. Es können auch noch welche nachziehen :)

3

Huhu,
bei mir wurden auch immer weniger gesehen, als es dann letztendlich in der Punktion waren. Immer so 4-5 und es kamen dann 9 heraus.
Mach Dich nicht verrückt, das wird schon alles gut werden 😊🍀
Liebe Grüße!