Nur eine Eizelle hat sich weiterentwickelt ☹

Ich hatte gestern meine erste icsi punktion, heute morgen bekam ich den Anruf das sich zwar 6 Eizellen befruchten ließen aber sich nur eine weiterentwickelt hat! Am Donnerstag habe ich nun den Transfer, falls diese eine nicht auch noch vorher abstirbt, davor hab ich große Angst ☹ ob die eine wohl gute Qualität ist, wenn sich doch alle anderen auch nicht weiterentwickelt haben? Eigentlich wollte ich auch bis zur Blastozyste warten, nur wird sie aber schon am dritten Tag transferiert, das soll ja auch nicht so gut sein. Ich hab so Angst das wieder alles umsonst war, denkt ihr ich kann noch hoffen?

1

Hey… das tut mir leid dass nur eine übrig geblieben ist :/ Aber gib die Hoffnung nicht auf und glaube an die Eine :) Im Endeffekt braucht man auf dem natürlichen Wege auch nur eine um Schwanger zu werden. Und das du Sie jetzt schon früher zurück bekommst ,wurde mir immer gesagt, dann ist sie da wo sie hingehört & sich weiter entwickeln soll.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen 🙏🍀

4

Dankeschön, ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben, vielleicht habe ich ja doch Glück!

2

Kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber:

Es kann die eine richtige sein 🙂

TF an Tag 3 ist an sich nicht schlechter als an Tag 5. Der Sinn der Blasto-Kultur ist die besseren Eizellen herauszufiltern und TF mit den schlechteren zu vermeiden.

Wenn es die richtige Eizelle ist, hat sie an Tag 3 die gleichen Chancen wie an Tag 5.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+2

3

Vielen Dank, ich hoffe so sehr das nichts mehr schief geht und wenigstens die eine transferiert werden kann! Vielleicht habe ich ja Glück!

5

Gib deinem Eichen eine Chance!
Ich hatte bei ICSI Naturelle auch nur 1 EZ.
Fr. punktiert, Mo Transfer. Warum sollte es nicht klappen?#pro

6

War bei uns 2019 im letzten Versuch auch so... Meine Eizelle ist mittlerweile 2,5 Jahre alt. Viel Glück 🍀