Wenn der Körper spinnt … Tf+5

Dieses Mal sollte es ja alles ganz anders laufen.
Ich wollte NICHT ständig googeln und in Urbia Forum gucken, ich wollte KEIN Gedankenkarussell und ich wollte NICHT vor TF+8 testen.
Hat natürlich NICHT geklappt 🙈
Tja und nun sitze ich hier und brauche Optimismus…
Letzten Mittwoch war Kryo-TF mit einer tollen Blastozyste wie der Arzt meinte.
Anzeichen im Vergleich zu den letzten drei Blasto-TF? Ohja!
In der Nacht auf Samstag musste ich (wie sonst NIE!) aufs Klo weil die Blase so gedrückt hat, in der Nacht auf Sonntag wurde ich wegen Unterleibskrämpfen wach. Kenne ich so auch nicht. Meine Brust schmerzt total auf Druck und mein Kaffee schmeckt auch nicht mehr so gut wie sonst.

Aus purer Neugierde habe ich dann heute mit einem CB getestet - aber kein Morgenurin, die Neugierde stieg plötzlich in mir hoch. War natürlich negativ! (CB wo man in einem Fenster einen senkrecht-Strich sieht, falls positiv).
Ja wahrscheinlich ist noch alles offen. Aber hätte sich diese tolle Blasto nicht schon längst festgebissen und mein Körper hcg produziert? Und sooo viele testen bei TF+5 schon positiv… 😫
Spielen mein Körper und die Medis (Gynokadingel und Cyclogest) mir so einen Streich?


Wie siehts denn bei euch so aus? Ich werd gerade etwas verrückt…

1

Hallöchen bin heute bei Transfer +6 und auch noch negativ getestet. Denke wir sind noch recht früh. Eig produziert der eigene Körper ja erst ab +6 HCG oder ?

Aber ja ich hatte es mir für dieses Versuch auch vorgenommen und njn teste ich schon seit gestern 🙈
Man macht sich so so verrückt.

2

Ich finde ja grundsätzlich, dass die Zeit so schnell vergeht. AUSSER wenn man in der WS steckt 🙈🙈🙈 da sind drei Tage eine Ewigkeit.
Hast du auch eine kryo hinter dir?

3

Jaa schon und man achtet auch vermehrt auf sich ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich schaue in der Zeit leider auch das ich kein Sport mache und mich hauptsächlich ausruhe.

Ja einer blasto 5 Tage alt am 24.2 um 14 Uhr also denke ich das ich heute Abend nochmal teste ^^

weitere Kommentare laden
6

Ohh i feel you!
Ich hatte auch einen TF einer Blastozyste letzten Mittwoch bin also bei TF+5 und PU+10.
da ich gestern nochmal Brevactid nachspritzen musste ist meine Testreihe natürlich noch nicht auswertbar.
Hatte am Samstag schon son ziehen, gestern gar nicht und heute Nacht konnte ich nicht auf dem Bauch liegen, weil meine Brüste so geschmerzt haben, heute bisher wieder vermehrt ziehen im Unterleib, Brüste wieder normal.
Kann alles oder nix sein, aber man hört einfach so viel mehr auf seinen Körper obwohl man es auch einfach gar nicht will 😆
Wir müssen uns wohl einfach noch gedulden 🫣

7

Ohja da sind wir genau gleich. Warum wird eigentlich nachgespritzt? Wurde bei mir noch nie 🤔
Die ersten Tage gingen mit dem gedulden, aber jetzt - kurz vorm endgültigen Ergebnis ist es echt schlimm 🙈

8

Ich habe mit Triptofem ausgelöst, weil eine Überstimulation drohte. Triptofem enthält kein HCG, deshalb musste nachgespritzt werden. So wie ich verstanden habe, um dem Körper zu signalisieren, dass da sich jetzt was einnisten soll 🤷🏽‍♀️
Hätte ich mit zB Ovitrelle ausgelöst, was ja HCG enthält, hätte ich nicht nachspritzen müssen.

Ich sag dir… das ziehen heute im Unterleib macht mich wahnsinnig. Ich will jetzt endlich Gewissheit. Noch 4 Tage bis zum BT 😅

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin heut auch TF+5 PU+8 aber allerdings von einem 8zeller. Am Wochenende hat es wie mens gezogen. Das lässt langsam wieder nach dafür zieht es jetzt im Rücken. Und Schnupfen hab ich auch bekommen. Fühle mich nicht krank aber Nase ist zu oder läuft