5. Und letzte Punktion geschafft

Hallo Mädels,

Ich habe heute die 5. Und letzte Punktion geschafft. Es wurden 9 Eizellen entnommen. Nun heißt es bibbern und hoffen, dass es diesmal einen Transfer gibt und nicht wieder alles stehen bleibt bis Freitag.
Drückt mir die Daumen für unseren letzten eigenen Versuch #verliebt

1

Hallo
ich drück dir die daumen :)
ich habe im märz auch meine 5. punktion...
hattest du das kurze protokoll oder das lange und wie ist dein AMH?

4

Hallo Annamaria,
Ich hatte das lange Protokoll weil ich dort besser vor einem vorzeitigen Eisprung geschützt bin. Stimuliert habe ich diesmal auf meinen Wunsch etwas milder, mit 225 E Menogon. Mein AMH war jetzt meine ich bei 1,37.
Danke fürs Daumen drücken #verliebt

7

hattest du das problem eines zu frühen ES schon mal?
ich hatte schon 4 Punktionen aber das ist noch nie passiert!
3x kurzes und 1x langes Protokoll

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Felicitas,
juhuuu! Herzlichen Glückwunsch zur Punktion. #klee#klee Jetzt ruh dich aus und ich drücke die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate und einem Transfer am Freitag #herzlich

5

Danke liebe Pauli.
Der Bauch tat heute ordentlich weh, aber morgen geht's bestimmt wieder 🤗

3

Hi, 9 ist ja perfekt, Daumen sind gedrückt 🙏😘🤗

6

Hallo, von einer Felicitas zur anderen 😁
Danke fürs Daumen drücken, ich finde 9 auch genau richtig. Hoffen wir, dass sie mir endlich Glück bringen.

9

Schönes Ergebnis - hoffe es schaffen ganz viele 🍀🙏🏻

10

Danke liebe Kleinerboer,
Geht es dir heute ein klein wenig besser als gestern? Ich hoffe es 🍀

11

Besser ist relativ, aber ich glaube ich fange an es zu verdauen. Auch wenn ich immer noch so unendlich traurig bin.

weiteren Kommentar laden
12

Hey super, herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis! ☀️ Bekommst du morgen Bescheid bezüglich Befruchtungsrate?

14

Danke liebe Ferry, ja genau, morgen gibt es eine erste Info. Leider heißt in unserem Fall eine gute Befruchtungsrate nicht unbedingt ein gutes Ergebnis am Ende, aber ich freu mich jetzt trotzdem erstmal über jeden kleinen Schritt #klee

15

Das ist bei mir leider genauso (wir hatten schon mal 100% Befruchtung), aber jede Hürde, die wir nehmen, bringt uns näher an unser Wunder ☺️

16

Oh toll!!
Das sind ja super Neuigkeiten!! Ich freue mich total für euch 💞
Das kann nur gut gehen. Ich habe ein gutes Gefühl, dass es dieses Mal klappt 🍀
Gute Besserung und erhole dich gut 🤗

17

Yeah 9 Stück, dass ist doch super!!!

Ich drücke dir die Daumen!😘