Transfer +9 negativ 😢lohnt sich Omegaven noch?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe gleich einen Termin im Kinderwunschzentrum, zwecks Omegaven Infusion und erneute Blutkontrolle für Dr. Pfeiffer.

Ich überlege schon, das gar nicht mehr zu machen. Ich bin KryoTransfer +9 (Blasto und Morula) und teste nur negativ. Bin schon völlig fertig und viel am weinen.

Ich denke ich kann schon gar nicht mehr von einem positiven Ergebnis ausgehen😪 Ich habe auch keine Anzeichen oder irgendwas. Außer dass ich mich genauso fühle, wie wenn die Mens kommt.

Was würdet ihr machen?

Liebe Grüße

1

Hallo Herzenswunsch.

Ich habe auch an TF + 10 negativ getestet und es blieb dabei. Allerdings hatte ich auch mot den OneStep getestet und hatte typische Mensanzeichen.
Ich würde die Infusion trotzdem geben lassen und das Blut zu Dr. Pfeiffer schicken. Dann kann er trotzdem kontrollieren wie sich die Werte machen und falls du negativ sein solltest, dass du für den nächsten Versuch eher mit den Infusionen starten kannst.
So werde ich das auch machen.
Wann hast du mit den Infusionnen denn angefangen?
LG und drücke trotzdem fest die Daumen

3

Ich habe auch mit dem OneStep getestet. Anfangen sollte ich 2-4 Tage vor und nach Transfer.

Ja ich kann es trotzdem machen, nur kostet es auch alles viel nebenher. Wie sind schon bei über 9000€ für diesen einen Versuch😢

Dann würde ich mir diese Kosten lieber sparen.

2

Hallo Herzenswunsch,

oh, das tut mir sehr leid.:-(

TF+9 bei Blastos entspricht (rechnerisch) PU/ES+14... da würde ich den Versuch auch als negativ abhaken, wenn nicht einmal ein Hauch von Strich zu sehen ist.

Allerdings schadet die Omegaven Infusion dir nicht. Es handelt sich ja nicht um irgendwelche Hormone, sondern um Omega-3-Fettsäuren ... Die sind auch gut für deinen Körper, wenn du nicht schwanger bist.

Alles Gute für dich!
Laurentia #blume

4

Danke 😪 ja, nur wie gerade kommentiert, es kostet halt auch alles viel extra. Das würde ich mir dann als kompletter Selbstzahler gerne sparen😓

Bearbeitet von Herzenswunsch
5

Ich hatte nach dem. Pfeifer Befund 6 Monate lang omegaven bekommen und prednisolon. Es hat nichts gebracht. Außer 20 kg plus auf der Waage.

weitere Kommentare laden