Tut mir leid das ich nerve...Presense Pu+10 könnt ihr mal schauen

Ich will euch echt nicht nerven, aber sicher können mich mehr als einige verstehen. Ich wünschte ich hätte die Ruhe weg und das grübeln aber nö, nix...!

Mich macht wahnsinnig das ich noch nie solange spritzenreste hatte !

Daher will ich einfach mal eure Meinung wissen zu dem Presense heute an Sp+12/Pu+10/Tf+5

Zu schwach für es+10 ? Zu stark für spritze+12 ?

Mir den presense kenne ich mich nicht so aus. Lg

1

Ohje, da dreht noch jemand durch 🤭 mir geht's aktuell ziemlich ähnlich. Ich werd auch bald wahnsinnig.
Also ich kann dir leider nur sagen, dass ich mit dem presense immer gut gefahren bin und bei es+10 damals leicht positiv testen durfte. Wahrscheinlich bleibt uns nur abwarten, was die nächsten Tage bringen 🙄 ich drück dir die Daumen ❤

3

Ja es ist zum Mäuse melken....

2

Ich bin kein Experte. Aber bei mir ist die Spritze+12 schon längst raus...Gut, dass ist bei jedem unterschiedlich. Ich trinke aber auch 3,5 Liter am Tag. Vll ist es deshalb schneller.
Wenn das mein Test wäre, wäre er für mich positiv.

4

Sieht super aus! #freu
Hab dir auf deinen letzten Thread nochmal geantwortet....

5

Hey!

Ich hatte eben deinen Test gesehen und gedacht "Wenn sie einen PreSense hätte...", wollte dich aber nicht wuschig machen.

Der PreSense sieht positiv für mich aus. So wie meiner vor gut 4 Jahren an PU+10. Ich suche gleich mal ein Bild raus. Oder den Test. Das Ergebnis ist nun 3 Jahre alt.
🍀

Liebe Grüße
Schoko

PS die Linie ist nun grau, war aber früher blassrosa.

Bearbeitet von schokofrosch
6

Hi. Ich finde er ist auch zu deutlich für Spritze +12 ;-). Und für +10 sieht er gut aus.

7

Das war meiner von es 10! :) also ich denke deiner ist auch positiv 😊