AMH 0,1 - 900 pergoveris und 1 Follikel. Hoffnung?

Hi ihr Lieben,

ich bin 37 und mein AMH liegt bei 0,1 (Juli, stand Februar war 0,15)

Wir sind jetzt und er ersten ICSI, ich bin bei ZT7 und Stimutag 4 mit Pergoveris 900(300 pro Tag). Heute Morgen beim Ultraschall hat sich nur ein Follikel in schöner Größe gezeigt in linken Eierstock, daneben noch ein weiterer Kleiner der nicht wäschst. Rechts 2-3 kleine, die nicht gewachsen sind.

Wir stimulieren vorerst bis Montag weiter, Abbruch ausgeschlossen weil ist nicht mehr zu erwarten meint er.

Ich nehme Dhea und Ubiqunol und Pino my eggs seit mindestens 8-10 Wochen und gehe zur Akupunktur, seit 8 Wochen.

Bitte kann jemand ähnliches teilen, mit positiven Ausgang? Hat euch etwas ausschlagend nach vorne gebracht?

Hatte jemand mit nur 1-2 Follikel ne erfolgreiche Schwangerschaft?

Oder habt ihr sonstige Anmerkungen?

Bin so traurig und enttäuscht heute, e-hugs please 🙏🏼

Lieben Dank, M

Wächst noch was?

Anmelden und Abstimmen
8

Hallo Liebes,
also mein AMH ist zwar noch „besser“ mit 0,3 aber auch das ist miserabel. Ich habe mit der Höchstdosis Menopur stimmuliert und war auch sooo traurig. Hatte eine befruchtete EZ und war am Boden zerstört. Dachte mit diesem AMH werd ich noch 10 Jahre brauchen. Meine EZ wurde mir an Tag 2 eingesetzt und ich wurde tatsächlich schwanger und mein wundervoller Sohn wurde geboren. Es kann klappen und das wünsche ich dir.
Aber ein kleiner Tipp, ich werde fürs Geschwisterchen definitiv nach Clomifen fragen oder irgendeinem anderen Medikament welches wirklich niedrig angesetzt wird. Ich denke selbst mit wenig Medikamenten bekomme ich eine EZ hin.
Drücke dir die Daumen ☘️

9

Guten Morgen du Sonnenschein meines Tages, ja sowas wollt ich hören. Alles Liebe für deinen Sohn. Also du sagst auch weniger ist mehr eventuell und möchtest noch eins. Das macht mir sehr viel Mut gerade. Ich freue mich so :) ich hab kein Problem nit 2-3 Anläufen will einfach das es klappt irgendwie… aber kalt beim ersten Mal wäre top. Vielen Dank für deine lieben Worte. Bete, Meditiere das noch was wächst 🙏🏼..

Lieben Gruß aus Hamburg, M

10

Das erste was ich heute morgen gesehen habe :) sieht aus wie ne Womb und baby Kopf- in rosa wird dann wohl Mädchen 🥹💕

weitere Kommentare laden
1

Hi. Hast du denn ohne Stimulation Eisprünge bzw auch immer 1 Follikel ? Die Dosis ist ja sehr hoch. Höher geht ja nicht meine ich. Aber falls du auch ohne Stimulation 1 Follikel hast könntest du ja über icsi naturelle nachdenken. Glaube das ist schonender für den Körper.

2

Das mit der Icsi narurelle war auch mein erster Gedanke bei so einem niedrigen Amh-Wert.

Aber vielleicht klappt es bei der TE ja jetzt schon... ☺️🍀

Ps: Ich hatte in 4 Icsis mit 375 IE Pergoveris pro Tag stimuliert und hatte zwischen 2 und 5 punktierte Eizellen.
(Habe sogar schon von Userinnen gelesen die 400 IE/Tag gespritzt haben....)

Aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem es nicht mehr besser wird.😬

5

Danke fürs antworten 🥹 ich hab tatsächlich immer 2-5 Follikel gehabt, als wir einfach so geschaut haben. Jetzt ist mir der Stimulation nur einen gewachsen bisher. Ich hätte mindestens auf 3 gehofft. Eisprung hab ich bisher immer ganz normal.

Naturelle kenn ich bisher nicht, aber les ich mir sofort durch.. vielen Dank.

3

Auf einen so niedrigen AMH hoch zu stimulieren, macht m. M. n. wenig Sinn. Aber grundsätzlich hat die Quantität ja nichts mit der Qualität zu tun, d.h. klappen kann es trotzdem. Du wirst halt einen längeren Atem brauchen. Daher würde auch eine niedrigere Stimulation mit Clomifen und 75/150 UI den Geldbeutel schonen.

Mein AMH ist 0,46 und ich hatte bei 300 UI Menogon 3 Follikel und bei den 3 niedrig stimulierten Zyklen auch 3 Follikel 🤷🏻‍♀️

6

Ok, danke werde ich Vorschlagen… Ist halt das erste mal, hab nur Angst bei dem Gedanken, das es niemals mehr klappt.

4

Es ist häufig so, dass bei niedrigem AMH eine hochdosierte Stimu nichts bringt, low dose ist oft besser.

Es kann trotzdem noch etwas kommen - bei mir wurde immer mehr punktiert, als vorher im US sichtbar war.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

7

Ohh man, danke sowas wollt ich gerne hören. Also da hoffe ich drauf. Ich hab einfach nur Angst, dass es niemals was werden wird. Solange ich weiß, ich muss wenn auch dreimal durch alles ok , hauptsache das Baby kommt noch… lieben Gruß und Dank, M

19

Ich war da eben, es sind jetzt 4 gewachsen :) Jippi!