🌻Hibbelpost am Freitag🌻

Guten Morgen meine lieben Mitstreiterinnen!

Ich muss heute schon früh raus, daher eröffne ich mal. Dafür ist der Tag auch nicht so lang.

Wie geht es euch? Gibt es Neuigkeiten? Was habt ihr am Wochenende vor?

Bei mir geht der Hcg Krimi ja leider weiter und weiter.... Gestern bei meiner Heilpraktikerin konnte ich endlich mal weinen... Ich war so blockiert vorher. Ich hoffe das bringt iwas und mein Körper schafft es jetzt die Reste der SS loszulassen... Ich kann einfach nicht mehr.
Umso mehr freue ich mich auf meinen Urlaub in 3 Wochen um endlich mal wieder Paarzeit zu genießen und sich richtig zu erholen. Ich habe nur etwas Sorge, dass sich meine Situation noch bis dahin ziehen könnte. Ich brauche diesen Urlaub gerade einfach so sehr.

Ich wünsche euch allen Kraft und Zuversicht!

Bearbeitet von Wunderkind
1

Guten Morgen liebes Wunderkind,

dass du so einen Krimi durchmachten musst, tut mir sehr leid. Als wäre es nicht schon schlimm genug an sich. Halte dich an deinem Ziel , dem Urlaub in 3 Wochen, fest. Da habt ihr Zeit zum abschalten und Zweisamkeit genießen. Das wird bestimmt richtig gut. Ich hoffe sehr, dass dein Körper bis dahin loslassen konnte. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Ich habe morgen früh den zweiten US und habe etwas Bammel, weil ich immer dachte ich würde mehr im Unterleib merken und daher Sorge haben, dass die Follikel nicht so weiter gewachsen sind. Aber ich sehe es ja morgen🙄danach fahren wir für eine Nacht ans Meer- wir brauchen auch dringend mal eine kurze Auszeit.

Liebe Grüße und einen guten Start in das Wochenende ☀️🍀

3

Daumen für Morgen sind gedrückt ✊✊✊

15

Liebe Eseline,
ich glaube auf das Körpergefühl kann man in der Hinsicht nicht viel geben. Ich habe bei allen drei Icsis zwar immer gemerkt dass die Hosen etwas enger würden aber wirklich doll gespürt habe ich es nur bei der Überstimulation und da kam der Druck wohl von der freien Flüssigkeit und nicht von den Eierstöcken. Die Daumen sind gedrückt und genießt die Zeit am Meer 🌅

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

das tut mir leid, dass ihr das durchmachen müsst. Ich hoffe, ihr habt es bald geschafft und könnt dann euren Urlaub genießen ☘

Ich bin weiter in der Warteschleife. Ich werde auch nicht testen. Fühlt sich leider auch alles wie beim letzten Mal an, als es negativ war. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt 😊
Zum Glück bin ich gut abgelenkt und habe dank meiner Tochter die Tage komplett durchgeplant.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
Tiki

5

Super, dass du stark bleibst. Ablenkung ist auch super. Wann hast du denn BT oder wie weit bist du? Daumen sind gedrückt 🍀positiv bleiben!

11

Danke 😊Punktion plus 11. BT wäre nächsten Donnerstag. Falls es nicht geklappt hat, bekomme ich aber auch meine Mens vorher. Auf die ist leider immer Verlass.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen liebe Wunderkind,

mir tut so leid, was du gerade durchmachen musst.
Ich kann mir vorstellen, wie kurzzeitig heilend das Weinen war.
Ich kann auch nie weinen und dann plötzlich alleine im Auto brechen alle Dämme.
Ich wünsche dir sehr, dass es bald ein Ende hat und du nach vorne schauen und deinen Urlaub genießen kannst.

Ich gehe jetzt zum Friseur, ich brauch das gerade einfach, auch wenns finanziell total dumm ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 💕

28

Ich finde das ist doch gut investiertes Geld in dein Wohlbefinden! Und veränderst du auch was oder „einfach auffrischen“? ☺️

6

Guten Morgen, ihr Lieben! ☀️

Ich bin seit halb 4 wach… 🥱 Bin wach geworden, als mein Mann auf Toilette ist und konnte nicht mehr einschlafen. 😒 Es sind einfach momentan so viele Gedanken in meinem Kopf 😞
Bin dann irgendwann aufgestanden, hab mir einen Kakao gemacht und habe an meine
Puzzle weiter gemacht.

Heute Abend kommen meine Schwiegereltern zum Essen. Gibt Knödel und Gulasch. Da mein Mann seiner Schwester auch noch Knödel versprochen hat, werde ich wohl den ganzen Nachmittag in der Küche stehen 🙈

Vielleicht schaffe ich es heute Mittag noch mal mich hinzulegen.

Liebe Wunderkind,

ich wünsche dir, dass du bald mit dem
Versuch abschließen und euren Urlaub genießen kannst. Ich hoffe, dass du danach frohen Mutes in die nächste Runde starten kannst!
Weißt du schon, wie es weitergehen soll? Sorry, hab hier ein bisschen den Überblick verloren, wer gerade wo in der Behandlung steht 🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! ☀️

23

Dankeschön :)

Ich habe leider auch überhaupt keinen Überblick wer wo steht gerade 😅

Ich wollte danach noch eine PRP Behandlung der Eierstöcke machen und weitere Diagnostik wenn die Ärzte es sinnvoll halten. Durch das prp müsste ich allein 2 Zyklen pausieren. Also befürchte ich, dass es vielleicht sogar erst nächstes Jahr wieder was wird.

Ich hoffe dein Tag ist nicht ganz so anstrengend und dass du die Zeit findest dich nochmal auszuruhen.

39

Hey! Interessant. Bei mir wollten sie, dass ich unbedingt direkt nach der RPR wettmache. Ich hatte sie letzten Zyklus und jetzt beginne ich zu stimulieren.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!

es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachst und ich wünsche dir, und auch allen anderen Frauen, ganz viel Kraft! Hoffentlich geht die Zeit bis zum Urlaub schnell rum, oder du kannst Ablenkung finden, verkriechen ist auch erlaubt!

Bei mir steht am Montag mein erster Kyrotransfer an, seit gestern bin ich krank, aber heute geht es mir schon wieder besser. Eine fette Grippe bräuchte ich jetzt nicht.. habe mir aber auch alle guten Vitamine fast stündlich verabreicht 😅

24

Liebe Lavend, das ist ja nix! Dann auf jeden Fall gute Besserung! ✊🏻
Man munkelt übrigens, dass man vor einem Transfer das Immunsystem lieber nicht so pushen sollte und viele lassen von den Nahrungsergänzungsmitteln dann auch sowas wie Vitamin C und Zink usw. weg.
Ein bisschen krank sein soll auch gar nicht schaden, weil das Immunsystem dann abgelenkt ist und den Eindringling vielleicht nicht bemerkt und er sich ungestört einnisten kann 😜

Bearbeitet von Neana88
33

Liebe Neana, ne, das hätte ich jetzt wirklich nicht noch gebraucht.. Danke und Danke für den Hinweis mit den Vitaminen, ich hatte es hier auch schon gehört, aber ich wollte nicht riskieren, dass es noch schlimmer wird und der Transfer abgesagt werden muss, hatte auch Fieber. Heute geht es mir schon bisschen besser, dann lasse ich die Vitamine ab jetzt aber wieder weg und hoffe, dass mein Immunsystem die Tage noch beschäftigt bleibt 😅

weitere Kommentare laden
8

Hallo.
Ich hoffe es klappt jetzt, dass ich antworten kann. Manchmal geht's, manchmal nicht. 🤷‍♀️

Oh man, was für eine blöde Situation bei dir. Ich wünsche euch,dass es zum Urlaub hin überstanden ist und ihr den Urlaub genießen könnt. 🍀🙂

Gestern kam der Großteil der Ergebnisse meiner Blutgerinnung, ist soweit alles in Ordnung. 3 Werte fehlen noch. Die kommen erst in 3 Wochen.
Hab ich auch so erwartet.
Montag ist dann Ultraschall und BE in der Kinderwunschklinik um zu schauen, wann ein ES stattfindet 🥚 und die Endometriumbiopsie wird geplant.

Am Wochenende hab ich beide Tage Spätdienst.

Liebe Grüße

21

Kein Befund ist auch ein Befund 🙌🏻 Auch wenn man sich ja manchmal einen wünscht um einen Grund zu haben und etwas tun zu können 🙈
Die Diagnostik bringt einen aber auf jeden Fall weiter - und wenn es nur zum Ausschlussverfahren ist ☺️

9

Hallo liebe Ladies 💜

Wunderkind, schön, dass es mal raus konnte! Das ist ja meistens doch befreiend und bringt einen ein Stück vorwärts. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich alles nicht noch drei Wochen zieht und ihr dann spätestens pünktlich zum Urlaub ganz damit abschließen könnt - zumindest körperlich (was ja mental auch meist schon ein kleiner Schritt ist).

Bei mir ist alles beim Alten. Wir gewöhnen uns häppchenweise an den Gedanken, dass es geklappt hat und üben uns darin, positiv zu denken und Vertrauen zu haben 😌 Die Fallhöhe wird dadurch natürlich nochmal höher aber no risk no fun, oder? 🤞🏻

Einen schönen Start ins Wochenende, ihr starken Frauen! 🤛🏻

Neana 🧡

10

Guten Morgen ihr Lieben,
Guten Morgen Wunderkind,
die Situation ist so schrecklich. Ich glaube solange es nicht komplett rum ist, kann man auch noch nicht richtig trauern. Ich hatte bis zum allerletzten US im OP unmittelbar vor der Ausschabung noch einen kleinen Funken Resthoffnung auf ein weiteres Wunder😢. Wann hast du denn deinen nächsten US-Termin?
Gestern Abend habe ich noch allen Mut zusammen genommen und eine Psychologin für ein Beratungsgespräch (Angebot über meinen Arbeitgeber) angeschrieben und heute morgen direkt einen Termin für Mitte Oktober (das fällt dann voraussichtlich auch voll in die Hibbelzeit) bekommen. Das habe ich mir jetzt sooo lange vorgenommen aber irgendwie nie geschafft mich zu überwinden. Ich bin heute also mächtig stolz auf mich und sehr gespannt wie das Gespräch verlaufen wird!
Das Wochenende verbringe ich bei einer sehr guten Freundin und freue mich riesig darauf!
Habt einen schönen Tag ☀️

12

Wow! Toll, Mamantobe! Da kannst du auch wirklich stolz auf dich sein! 💪🏻 Und super, dass es sogar so schnell einen Termin gab. Meist hört man ja eher von Wartelisten. Dann noch die durch deinen Körper erzeugte, erwünschte Verzögerung und ein schönes Wochenende im Blick - so kann es doch laufen! 😌🙌🏻

18

Danke Neana,
vor ein paar Tagen hatte ich ja noch mega den Durchhänger und aktuell geht es mir gerade wieder deutlich besser. Ich dachte den Schwung sollte ich nutzen um das endlich mal anzugehen...die nächste Negativphase kommt bestimmt 🥴

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen!

Bevor ich alles lese, muss ich mich kurz ausweinen.

Wir waren heute früh zur Kontrolle in der Kiwu Klinik. Ich habe gehofft, dass alles abgeblutet ist. Dem ist aber leider nicht so. Es war noch etwas zu sehen. Die Ärztin ist sich nicht ganz sicher was es ist. Es sieht aus, als hätte sich ein Polyp gebildet. Das würde bedeuten, dass ich um eine Ausschabung nicht herumkomme. Im besten Fall sind es nur Reste, die sich nun so angesammelt haben. Da ich aber nicht mehr blute, würde sie mir dann Tabletten empfehlen, damit das auch noch abbluten kann.
Sie hat ewig geschallt und wollte sich bis zum Schluss nicht festlegen. Sie wird das heute Nm noch im Team besprechen und fragt ihre Kollegen um ihre Einschätzung. Dann wird sie mich anrufen.

Sie hat auch gesagt, dass wir einfach 2-3 Zyklen warten könnten. Dann wäre klar - wenn noch was da ist, dass es ein Polyp ist. Sie m inte dann aber, sie spürt, dass ich weitermachen möchte. Ich habe sie nicht korrigiert, auch wenns nicht ganz richtig ist. Es ist weniger so, dass ich sofort den nächsten Transfer will. Ich will nur endlich mit der Schwangerschaft abschließen können.

Zusätzlich haben wir Überweisungen für Untersuchungen bekommen. Ich möchte alles aktuell sinnvolle machen, weil ich will da nicht nochmal durch - oder mir dann vorwerfen, dass wir etwas übersehen haben, was nicht notwendig wäre.

Wir machen nun:
Gerinnung
Biopsie (Plasma und Nk Zellen)
Immunologie
Zuckertest
Ein neuer Hormonstatus
pilzabstrich

Da geb ich eh einiges zu tun

Aber jetzt muss ich mal warten, was mich nächste woche erwarten wird

17

Liebe Papsi,
ich hatte mich ja für eine Ausschabung entschieden weil ich gerne die genetische Untersuchung haben wollte und auch die Unsicherheit des Wartens mich zermürbt hat. Ich habe vorher ein langes Gespräch mit meiner Schwester (selbst Ärztin) geführt, die vor ein paar Jahren auch eine Missed Abortion hatte und zunächst einen medikamentösen Abgang versucht hat und dann aber doch eine Ausschabung brauchte. Sie hat mir die Angst vor der Ausschabung genommen. Schön war es natürlich nicht, aber ich würde es wieder so machen. Falls du meine Erfahrungen wissen willst kannst du mir gerne auch privat schreiben.
Super, dass ihr noch ein paar Untersuchungen machen könnt, das hat mir immer das Gefühl gegeben proaktiv etwas tun zu können 💪

20

Liebe Papsi,

die Entscheidung in Ausschabung oder nicht ist ganz individuell.

Ich hatte bei meiner Fehlgeburt 2019 auch die Hoffnung auf einen natürlichen Abgang, bzw. mit medikamentöser Unterstützung. Als dann nach 2 Wochen immer noch Gewebe in der Gebärmutter war habe ich mich zur Ausschabung entschlossen.
Ich wollte auch einfach damit abschließen können.
Im Nachhinein hätte ich den Eingriff wohl schon früher machen lassen, da bei der Abrasio leider kein embryonales Gewebe mehr vorhanden war, das man hatte genetisch untersuchen können, sondern nur noch Platentareste und Nabelschnur.

Was ich damit sagen will: hör auf dich und deinen Körper. Wenn du dich noch nicht dazu bereit fühlst ist das genauso in Ordnung, wie wenn du dich morgen auf den OP-Tisch legst. Mach das, was dir dein Bauchgefühl sagt!

Fühl dich gedrückt! 💚

weitere Kommentare laden