Nun hab ich keine Zweifel mehr ❤️ Schwanger ! Ich kanns noch garnicht glauben...

Ihr lieben...

Nachdem mein HCG gestern an pu+10 bei 22,9 lag und ich bei den Tests den Mini Hauch und den Wert evtl noch für die Spritze gehalten habe, hat sich heute das Blatt gewendet 🥰🥰🥰 der Test hat endlich eine Steigerung 😍 somit kann es nur mein eigenes HCG sein...Heute, an Spritze +13/PU+11/TF+6 🥰

Seid heute nacht merke ich die Überstimulation. Ich war pinkeln und hatte danach solche Bauchschmerzen....😔 Ich hoffe ich überstehe das problemlos.

Ich werde natürlich weiter testen, am Montag ist der 2. BT und am Freitag bei 4+4 der erste US.

Ich kann das noch garnicht glauben und hoffe und bete das diese 7. Schwangerschaft nun endlich richtig sitzt und hält! ❤️❤️❤️ mein 9. Krümel wird nicht zum ⭐️ er schafft das. Unser Glühwürmchen 🥰 eine 5AA schlüpfende Blasto hat sich wohl festgebissen ❤️🥰😍

Ich danke euch. LG

1

Wie toll!!!!!!! 🥳😱😍🤩 Ich wünsche euch alles Gute!! Der Krümmel will bestimmt bleiben und hat es sich schön gemütlich bei dir gemacht!!

2

Vielen Dank ❤️ hoffe ich so sehr....

3

Hey!

22 ist echt ein top Wert, ich war selbst in der letzten Schwangerschaft bei ES10 beim BT und hatte"bloß" 17. Das wird schon 😀 tschakka!

Ich war allerdings immer erst eine ganze Woche nach deinem ersten US zum US. Da hat man dann den Dottersack gesehen. Ich weiß nicht, ob man eine Woche eher schon so viel sieht.

Liebe Grüße
Schoko
🍀🍀🍀

4

Danke 🥰 bin gespannt auf den Wert am Montag. Da sollte er dich ja ver4facht haben und um die 90 liegen...

Ging deine 17 gut aus ? Lg

5

Die 17 macht gerade Mittagsschlaf 😀 war 4 Tage später eine 125. Oder so.

6

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Auf eine tolle und unkomplizierte Schwangerschaft für dich /euch 💕🙏🍀✊️
Liebe Grüße

7

Vielen lieben Dank 🥰

8

wie toll, herzlichen Glückwunsch :)