Hibbelpost am Samstag ☀️

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch?
Eseline, ich bin gespannt auf dein Update 😊

Wir haben jetzt eine Woche Urlaub und heute Abend gehen wir in ein Dunkelcafe, dort arbeiten auch nur Blinde. Ich bin gespannt, wie wir nach dem Essen aussehen. Ich kann ja sonst auch schon immer gut kleckern 😂
Heute morgen habe ich schon wunderschöne Blumen zum Hochzeitstag bekommen. Es kann also nur ein schöner Tag werden 😊
Was habt ihr am Wochenende vor bzw. habt ihr ein langes Wochenende?

Liebe Grüße,
Tiki

1

Guten Morgen, Dunkelcafé höre ich zum ersten Mal, aber klingt ziemlich cool. Berichte mal.
Ich bin gerade im Urlaub und versuche, etwas zu entspannen und nicht zuuuu viel nachzudenken. Vor dem Urlaub waren die Frühtests für mich eindeutig positiv zu erkennen. Auch die Ovus haben positiv angezeigt. Jetzt, an Iui+15 (ohne Auslösespritze) & ES +14 erkennen mein Mann und ich nur eine hauchzarte, kaum erkennbare Linie. Hab also nicht mehr viel Hoffnung. Soll laut Ärztin bis heute Utrogest nehmen und bekomme dann an Dienstag den 🐉. Bin tatsächlich ein wenig deprimiert, da wir dieses Mal perfekte Voraussetzungen hatten und ich im November 43 werde. Das war eigentlich meine persönliche Obergrenze, es weiter zu versuchen.

5

Hallo Kerstin! Hast du den Test mit dem 1. Morgenurin gemacht? Die waren bei mir jetzt auch immer deutlich schwächer als mit dem zweiten oder nachmittags. Und vielleicht war dein Eisprung ja auch einen Tick später?
Und wenn es einen Hauch gibt, würde ich glaube noch nicht alles absetzen, oder?

Ich drücke weiterhin die Daumen! 🍀🍀🍀

21

Dabke 💜🍀 Einmal gestern Abend und einmal heute Morgen getestet. Hatte ein ziemlich gutes Gefühl. Iui war am 15.9., ES am 16. oder 17.9.! Hatte die letzten Tage immer wieder Unterbauchziepen und auch mal rechts oder links ein ziehen. Sonst nicht viel. Ich nehme die Tabletten mal heute und morgen noch und teste nochmal heute Nachmittag und morgen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, alles liebe zum Hochzeitstag 💕 oh, berichte gerne, dass klingt ja spannend mit dem dunkelcafe...Ich würde danach auch aussehen wie 🐷😂

Ich bin jetzt erst arbeiten und heute abend gehe ich mit meinen Mädels essen🥰
Sonst geht es mir gut, bin heute bei 6+0 und der nächste Termin ist am Donnerstag ,hoffe natürlich das alles weiterhin gut ist 🍀✊️🙏

Allen alles Gute und Daumen sind für alle Termine gedrückt ✊️🍀

Ein schönes Wochenende euch allen🤗
Liebe Grüße

6

Bin auch auf deinen Termin gespannt und drücke die Daumen! 😊✊🏻
Ich hab meinen ersten Ultraschall erst am 10. Oktober. Das ist dann 6+6 und ich bin gefühlsmäßig hin und her gerissen. Da müsste man dann ja glaube ich auf jeden Fall schon einen Herzschlag sehen, oder? 🙈

8

Ja, könnte sein, ich bin Donnerstag bei 6+5 und mein fa meinte, vllt sehen wir dann ja auch einen ❤️ schlag🙏🍀✊️ das ist dann der nächste Step✊️🍀🙏
Drücke dir auch sooo die Daumen ✊️🍀🙏

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Dunkelcafé wollte ich auch mal ausprobieren. Berichte bitte. Einen schönen Hochzeitstag wünsche ich euch.

Ich lesen schon seit ca 1 Monat still mit und bin sehr beeindruckt von den angenehmen Umgangston hier. Das ist leider nicht selbst verständlich.

Ich habe gestern mit der Stimulation für die erste IVF gestartet und hab am Mi mein Kontrolltermin in der KiWu Klinik. Bin schon sehr aufgeregt.

Schönen Samstag noch😊

7

Wie aufregend! 🤩 Ich drücke die Daumen, dass alles wie gewünscht läuft und es gleich ein Volltreffer wird! 🍀🍀🍀🤗

11

Danke ❤
Dann bin ich gespannt auf dein Update nächste Woche. Ich drücke die Daumen ✊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️

Alles Liebe zum Hochzeitstag, Tiki 🥰 Und ich bin auch sehr auf deinen Bericht vom Abendessen gespannt! Hab ich schon öfter mal gehört und würde ich auch gerne mal machen 😊

Wir haben ein entspanntes Wochenende vor uns. Wollen einkaufen und dann Gulasch kochen (Dank Coernchen kann ich nicht mehr aufhören an Gulasch zu denken 😂).

Euch allen ein schönes Wochenende!

Neana 🧡

10

Danke ❤
Gulasch hört sich wirklich gut an. Ich habe jetzt aber schon Gyros für morgen gekauft 😅

14

Hallo Zusammen,

Tiki, ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag! Das Dunkelcafè klingt super, bin gespannt was du berichtest.

Ich hab heute morgen schon Sport gemacht (war 8 km Joggen) und hab die Bude geputzt.

Jetzt trink ich gerade einen Kaffee auf der Couch, bevor ich in den Stall fahre.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

24

Danke ❤
Da warst du ja schon richtig fleißig. Viel Spaß im Stall 😊

16

Hallo!

Dunkelcafe hört sich mega spannend an - da musst du uns morgen berichten.

Ich hatte gestern Nm - nach dem Anruf der Klinik - leider noch einen ziemlichen Einbruch. Die Ärzte haben sich beratschlagt und empfehlen mir, dass wir eine Periodenblutung abwarten, dann einen Ultraschall machen, HCg abnehmen und wenn alles passt machen wir dann einige Untersuchungen, die einen quasi normalen Zyklus benötigen. Dann im übernächsten Zyklus können wir weiter machen - und es wurde vorgeschlagen, dass man auch überlegen könnte einen vollen Stimulationszyklus zu machen. Also eine Icsi - obwohl noch zwei Blastos da sind. In Österreich ist das scheinbar erlaubt, und die Ärztin hätte also Argument gebracht, dass ich nun einfach noch jünger bin und wir dann mehr Vorrat haben.

Das hat mir erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen alles
1.) verschiebt sich nun alles um mind einen Zyklus, und die Chance noch 2023 nochmals Pupo und bestenfalls Pub zu sein geht quasi gegen 0
2.) habe ich versucht immer so optimistisch zu sein, und zu hoffen, dass bei den insgesamt 4 Blastos meiner ersten Icsi mein Baby dabei ist
Dass nun von einer neuen Icsi die Rede ist hat meine Gedanken gleich rattern lassen - gehen die Ärzte davob aus, dass ich so ein hoffnungslos er fall bin und brauchen wir deshalb möglichst viele Versuche? Ich weiß, das wurde so nie gesagt, ich häre so etwas dann aber gleich raus
Und der Absturz von - ich bin beim zweiten Transfer schwanger und vekomme anfang mai ein baby zu ich muss 2023 noch eine zweite icsi und einen vorrat für mehrere versuche haben ist für mich schon extrem gewesen

Langsam habe ich es etwas verdaut, aber aktuell fühlt es sich schon nach - alles was schief gehen kann, geht schief, an

Sorry, das musste raus

25

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum du noch eine ICSI machen sollst. Die könntest du doch noch genauso nächstes Jahr machen, falls es mit den Kyros nicht klappt 🤷‍♂️

28

Ja, immer raus damit!
Ich verstehe das mit der neuen ICSI auch nicht. Was habt ihr denn genau noch auf Eis? Und solltet ihr nächstes Jahr eine neue ICSI benötigen, bist du dann ja auch nicht so viel älter…
Ich würde glaube noch die mögliche Diagnostik machen und dann mit Kryo starten. Ist ja auch für den Körper deutlich schonender

Bearbeitet von Neana88
weitere Kommentare laden
36

Hey Tiki,

das ist aber lieb von dir, dass du das extra erwähnst. Sorry, wir sind nach dem Termin direkt ans Meer gefahren und ich hab das Forum Forum sein lassen und die Zeit genossen. 😊

Ich darf weiter stimulieren, es hatte sich jetzt erst langsam was im Vergleich zu davor getan, einzelne Follikel sind erst bei 10 mm. PU wird wohl eher erst übernächste Woche sein. Ich soll morgen trotzdem vorsichtshalber mit Ganirelix starten. Muss morgen noch die Medikamente besorgen, gestern und die Tage davor haben bei uns die Apotheken gestreikt und Dienstag ist ja Feiertag. Drückt mir die Daumen, dass das morgen kein Marathon wird 😅 und der US am Mittwoch besser aussieht 🍀