Kaum Sytome mehr an Pu+10/ TF+8

Hey Mädels,
bin nun TF plus 8 und PU plus 10.
Die UL stecken und ziehen haben fast komplett nachgelassen.
Habe ab und an Schwindel und sehr antriebslos.
Bin sehr müde und kurzatmig.
Um zu Testen traue ich mich nicht🫤

War das bei jemand schonmal so, das ihr viele symtome hattet und dann auf einmal nicht mehr?

LG ❤️⭐️

1

Ich hatte bis ca 6ssw (hab es PU+15 getestet) keinerlei Symptome ich hätte es nicht unterscheiden können von den Zyklen die negativ waren.
Ich weiß wie schwer das ist aber Versuch nicht zu viel in irgendwelche Symptome zu interpretieren.
Selbst während der Ss war jeder Tag anders es ist wirklich nicht so, dass sich auf einmal die in Schalter umlegt und man sich schwanger fühlt und 1000 Symptome hat.

Es ist noch alles drin bei dir, nicht die Hoffnung aufgeben 🍀

2

Danke liebes, hoffe das es ein schönes ende haben wird🍀🤲🏻

3

Hi,

Ich bin heute T+3 (Blasto an Tag 5) und P+10. Ich habe/hatte diesen Zyklus noch gar kein einziges Symptom, bin ich nicht gewöhnt, da ich sonst ja ständig PMS habe. Mir macht das ehrlich gesagt etwas Angst, dass es nicht geklappt hat 😔 Aber vielleicht kommen unsere Symptome erst mit der Zeit 🤷🏼‍♀️ Ich hoffe es für uns beide 🍀🥺

4

Dann sind wir ja Zeitlich gleich 🍀😍

Ich hoffe das so sehr das wir schöne Nachricht bekommen🫶

Wirst du testen vor deinem BT?
Ich traue mich nicht zu testen, da es meine letzte icsi und letze TF in Deutschland ist🫤

5

Ja wir sind gleich weit 🥰
Ich habe gestern mit einer Testreihe begonnen…. Die Spritze wird weniger. Ohne konnt ich es nicht aushalten bis nächsten Donnerstag 😂 du?

Dann drück ich dir noch mehr die Daumen 🍀🍀 Wir haben noch 2 auf Eis 🥺

weiteren Kommentar laden
7

Huhu, ich hatte am TF (heute vor einer woche) 8 stunden später starkes schmerzhaften ziehen und war mir sicher das das die einnistung war. Dann hatte ich 2 Tage Blähungen und immer wieder ziehen. An tf+4 und tf+5 war alles verschwunden...Ich dachte oh nein, war wohl doch nix. Aber BT an pu+10 war positiv und seid gestern steigen auch die Tests und das ziehen kam heute wieder zurück.

Alles kann, nix muss. Lg

8

Herzlichen Glückwunsch 🙌🍀

9

Alles gute zur ss🍀❤️