Eisprung nicht in Sicht, warten auf kryo

Guten Morgen,
Hatte jetzt im September eine ICSI fürs Geschwisterchen. Hatte da nur eine kurze Einnistung. Hab dann normal meine Bluttung bekommen.
Möchten jetzt mit der kryo im natürlichen Zyklus eine Blasto einsetzen.



Nun bin ich Zyklustag 20 und war heute zum 2. US und der größte Follikel ist gerade mal 9mm groß. Gmsh bei 7mm.
Letzte Woche an Zyklustag 15 war der größte Follikel 8mm.

Hab mein Eisprung normalerweise um den 18. Tag +/- 4. Aber nun scheint der noch in weiter Ferne zu sein.

Mache seit den 10. Zyklustag Ovulationstest, LH schwangt, mal werden sie mehrere Tage stärker und dann ist wieder nichts zu sehen.
Positiv waren sie noch nicht.
Heute nachmittag bekomme ich die Blutbild Ergebnisse mitgeteilt.

Hatte das schon jemand und hat trotzdem einen Eisprung gehabt?

1

Ist nach einem Abgang nicht ungewöhnlich, dass der Zyklus etwas durcheinander ist.

Ich hatte in gleicher Situation einen ES an ZT 24 und TF an ZT 29.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Vielen Dank das ist gut zu lesen das bei die der Eisprung stattgefunden hat, in der selben Situation

3

Ich hatte im letzten Zyklus auch eine ICSI fürs Geschwisterchen, leider negativ. Diesen Zyklus hat sich der Eisprung auch total nach hinten verschoben. Ich hatte meinen Eisprung (mutmaßlich) vorgestern an Zyklustag 25. Ich denke, dass der Körper noch etwas durcheinander ist von den vielen Medikamenten.
Ich drück die Daumen, dass dein Eisprung bald ansteht und der Versuch erfolgreich sein wird.

4

Danke fürs teilen deiner Erfahrung. Das beruhigt mich