1. IUI erfolgreich?

Guten Mädels,

Wir hatten am Montag unsere 1. IUI. Stimuliert habe ich mit Ovaleap, ausgelöst mit Ovitrelle, knapp 36 Stunden später fand dann die IUI statt. Spermiogramm war am Montag gut, nach Aufbereitung waren es noch knapp 30 Millionen.

Mich würde interessieren, wer ist bei der 1. IUI Schwanger geworden &‘ wie viele gute Spermien wurden übertragen?

Liebste Grüße 🫶🏼

1

Liebe Peggy,
das klingt wirklich gut - ich drücke dir die Daumen. Bei uns steht auch die 1. IUI an und ich bin gespannt auf die Antworten.
Liebe Grüße ✨

2

Liebe Lilo, danke fürs Daumen drücken. 🤗
Darf ich fragen; wieso eine IUi gemacht werden muss?

4

Wir haben ein eingeschränktes Spermiogramm in der Anzahl. Wir waren erst ICSI Kandidaten, es hat sich jetzt aber soweit verbessert, dass uns zur IUI geraten wurden: Beweglichkeit etc. passt alles und bei mir wurde auch nichts gefunden... und bei euch?

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Bei mir hat die erste IUi geklappt. Wir haben Fremdsamen verwendet, der war ausgezeichnet, die genauen Werte habe ich aber nicht parat.
Alles Gute!

12

Das hört sich gut an. 😊🤗

6

Wie hatten 3 Inseminationen und alle waren negativ.

Bei uns ist alles in Ordnung bis auf das ich Hashimoto habe. Bin aber eig. für unseren Kinderwunsch gut eingestellt.

Liebe Grüße 🍀

7

Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid.

Hattest du schon einmal eine BS, GS & Durchgängigkeitsprüfung? An irgendwas muss es ja liegen.

Fühl dich gedrückt. 🍀

14

Ja bevor wir in die Kiwu-klinik sind habe ich alles prüfen lassen.

Ich drücke uns allen einfach die Daumen. 🍀🙏🤗

8

Huhu, bei uns hat die erste IUI am 8.8 geklappt! Wir hatten ein eingeschränktes Spermigramm in der Beweglichkeit und 14 MIO Spermien wurden übertragen. Toi toi euch :)

10

Hallo kleine Fee, das freut mich sehr das zu lesen &‘ herzlichen Glückwunsch 😍🫶🏼

9

Bei uns hat die 2. IUI geklappt, mit auch ca eurer Zahl an Spermien. Drücke die Daumen! 🥰🥰

11

Oh wie spannend. Ich bin soooo aufgeregt &‘ meine einbilderitis ist auch am Start 🤣 obwohl heute erst IUi+3 ist

13

Hallo.

Bei uns war die erste IUI leider nicht erfolgreich. Wir hatten an dem Tag 11,7 Mio Spermien, Beweglichkeit war leicht eingeschränkt wurde uns gesagt aber von der Anzahl her zahlreich. Wir hatten nun am Montag die zweite IUI, diesmal mit 15,5 Mio Spermien und 40% davon progressiv beweglich (vom Fach bin ich jetzt nicht, habe es mir nur gemerkt). Ansonsten ist bei uns alles in Ordnung. Eileiter sind frei, Eisprung habe ich jeden Monat und das Spermiogramm ist auch gut. Leider trotzdem seit über drei Jahren keine einzige Schwangerschaft entstanden. Ich habe zwar Hashimoto, aber bin da gut eingestellt. Das einzige was ich jetzt noch hab selber überprüfen lassen ist mein Ferritin Wert weil ich immer schon Probleme mit meinem Eisenwert hatte. Der ist leider nur bei 9 und eigentlich soll der am besten für die Planung einer Schwangerschaft ca. bei 50 liegen. Daran arbeite ich jetzt und hoffe dass ja vielleicht die zweite IUI diesmal erfolgreich war.

Ich wünsche dir aber ganz viel Glück dass es bei dir jetzt schon geklappt hat :)

15

Bei uns war die erste IUI erfolgreich und ich habe morgen ET ♥️
Wir hatten keine Diagnosen, es hatte aus unerklärlichen Gründen einfach so vorher nicht geklappt!
Viel Erfolg euch 🍀

16

Ach wie schön! Ich wünsche euch eine schöne Geburt &‘ das es bald los geht. ♥️😘

18

Hallo,

ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und er hat mich total angesprochen. Die ganz genauen Umstände weiß ich nicht mehr, aber ich bin nach der ersten IUI schwanger geworden. Mein Kind ist mittlerweile 16 Jahre alt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Alles Gute 🍀,
ez