ICSI Mädels am Mittwoch

Guten Morgen ihr Lieben, heute ist für viele ein großer Tag.

Da ich gleich zum Angelwettbewerb fahre, fange ich mal rasch an.

Jemma91, wie geht's Dir, hast Du heute US oder erst am Freitag?

nebi15 bist Du schon etwas schlauer, welche Zusatzuntersuchungen ihr machen wollt? Wann genau startet ihr denn mit der Icsi?

Me147 viel Spaß beim Follikel-TV, halt uns auf den Laufenden.

helenacht, Du bekommst die meisten Daumen für Deine heutige Punktion!

MrsBrightside wie läufts bei Dir, Du hast erst Freitag wieder US richtig?

prinzessin0486 wie geht's Dir, Du bist auch Freitag dran oder?

kanukyh Dir schöne große Follikel heute, dass am Freitag die PU stattfinden kann.

Hibbeltante 1980 alles Gute für den Bluttest heute!

Bei mit gibt's auch nix Neues, muss mich ebenfalls noch bis Freitag gedulden.

Gibt es noch mehr hier, die gerade in eine ICSi starten?

Euch allen einen schönen Tag 🍀🍀🍀

Bearbeitet von Jane143
1

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

ich stehe gerade zwischen PU und Transfer und hab ganz schön Muffensausen dass der Transfer womöglich nicht stattfinden kann, da meine Klinik mit drei befruchteten Eizellen auf Blastos setzt..

Ansonsten warte ich gerade bis der große Bruder unseres Wunschkindes wach wird damit ich ihn fürs Fotoshooting im Kindergarten fertig machen kann 😀
Aber wie immer wenn wir früher raus müssen , schläft der Herr natürlich extra lang im Vergleich zu zB Sonntagen. 😁

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag heute 😊

Liebe Grüße
Anna

4

Immer dieses Warten 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem Transfer klappt!

9

Danke ❤️

2

Hallo guten Morgen ihr Lieben 😊

Mein US ist erst am Freitag… ich kämpfe aktuell ganz schön mit Müdigkeit … kenne ich definitiv nicht von mir ! 😅 und ich meine so richtig schlimm 😅🙈 ab mittags kann ich nicht mehr arbeiten 🤣 ich MUSS dann schlafen 😴 und wenn es nur 10 min sind … mega nervig 😅 mein Appetit ist auch etwas weniger irgendwie und meine Brüste sind der Meinung sie haben schon genug Hormone bekommen 😬🍈🍈
Habt ihr auch Symptome ?

Me147 , dir drück ich auch die Daumen für heute dass da schon ordentlich was zu sehen ist 😊

Helennacht ganz viele Daumen für heute 😊

Allen anderen natürlich auch viel Glück 🍀

Habt einen schönen Tag 🧡

3

Guten Morgen! 😊
Ich komme gerade von meinem nächsten US und es sieht tatsächlich sehr gut aus. Es sind 14 große Follikel herangewachsen und dann noch einige etwas kleinere. Also kann am Freitag die PU stattfinden (sollten meine Hormone passen, es wurde auch nochmal Blut abgenommen). Ich bin total gespannt, wie dann die Befruchtungsrate etc. sein wird! Es bleibt also spannend :)

Bezüglich der Nebenwirkungen: Ich fühle mich einfach nur wie ein Luftballon. Mein Bauch ist total aufgebläht, schmerzt aber zum Glück nicht.

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut und wir können gemeinsam positiv auf die nächsten Tage blicken! 😊

10

14 wow das klingt ja super 🤩

Ich war schon stolz wie Oskar auf meine 8 im Ultraschall 😅

Alles Gute dir!

16

Als ich mit der ICSI begonnen habe und mich etwas informiert habe, wäre ich mit 8 auch total zufrieden gewesen! Hatte so Angst, dass ich umsonst stimuliere und Geld zahle und am Ende kommt nichts dabei rum.. Aber erstmal Freitag abwarten, wie viele dann tatsächlich reif sind.
Vielen Dank auf jeden Fall! Dir auch viel Glück weiterhin 😊

5

Guten Morgen! ☀️ Danke, dass du an uns alle denkst!

Ich hatte heute morgen Punktion und es wurde 13 Eizellen punktiert. Spermiogramm eingeschränkt, es wird also wieder eine ICSI. Ich bin erstmal zufrieden - bei der ersten ICSI waren es nur 10 Eizellen. Jetzt heißt es hoffen, dass die sich befruchten lassen, weiterentwickeln und hoffentlich auch was zum Einfrieren da ist. Transfer ist vermutlich Montag.

Das die Kinder besonders dann lange schlafen und nicht in die Pötte kommen, wenn man es eilig hat, kenne ich. Meinen Sohn habe ich heute auch kaum aus dem Bett bekommen - und das wo ich ihn wegen der Punktion rechtzeitig in die Kita bringen musste. Ich glaube Kinder haben da einen sechsten Sinn 😬😁

Ich drücke euch allen die Daumen für Ultraschalle mit vielen schön wachsenden Follikeln und erfolgreiche Punktionen!

7

Deswegen verbringt der kleinen Mann immer die Nacht vorher bei Oma 😃
Ist wirklich so, du musst den Kindern nicht sagen dass man Termine hat, die spüren das einfach 😊

13 Eizellen sind prima, ich drücke die Daumen dass sich viele befruchten lassen.

Liebe Grüße

6

Willkommen Anna, oh man, das stell ich mir auch fast am Schlimmsten vor, der Moment zwischen PU und Transfer, gerade wenn man eher weniger EZ hat, ist das schon große Angst vei, dass nix übrig bleibt bis zur Blasto. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Wann erfährst Du denn etwas?

Hey Jemma, ich kämpfe auch mega mit Müdigkeit, was macht man nicht alles fürs Wunschkind, bin schon echt ganz schön platt 😴. Sonst hab ich zum Glück nix weiter.

MrsBrightside, das sind ja grandiose Nachrichten, 14 Follikel, davon träume ich, Glückwunsch!!! Na dann mal hoffen, dass die Blutwerte passen und es Freitag losgehen kann.

helenacht, bei Dir auch so viele, Wahnsinn. Freu mich sehr für Dich! Wieder die PU, alles gut verkraftet? Wann bekommst Du mal ne Rückinfo?

Ich bin zurück vom angeln, leider haben wir nix gefangen. Wir haben beschlossen, das Glück sparen wir uns für die Icsi auf 😎

8

Danke ❤️

Ja ich war ehrlicherweise etwas überfahren da 9 Eizellen punktiert wurden..
naja 1 überreif, 1 unreif und 1 degeneriert..
sie haben mit den 6 reifen und 1 überreifen die ICSI gemacht aber es kamen nur 3 befruchtete bei rum.

Nun ja, 2 mehr als beim letzten Mal.

Jedenfalls meinte die Dame dann dass sie auf Blastos setzt und am Samstag der Transfer ist.

Ich hab dann nur ganz perplex gefragt ob sie denn vorher nochmal rein guckt, nicht dass da nix mehr ist am Samstag und sie meinte, sie guckt Donnerstag noch mal und ich solle mir keine Sorgen machen.

Oh man - mein Mann meinte dann, sie wird schon wissen was sie tut und was sie den drei Kämpfern zutraut. Aber keine Ahnung, ist immer so ein Beigeschmack weil die Kultur der Klinik natürlich auch Geld bringt.

Nun hoffe ich inständig dass mein Handy niemals klingelt 😂

Hab heute morgen schon eine Kerze für die Kämpfer angezündet und fast meinen Bildschirm dabei abgefackelt. Oh das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist 😁🤷‍♀️ Hinüber ist der jetzt jedenfalls 😅


Pech beim Angeln , Glück bei den Babys - das wär doch was 😊
Ich drücke die Daumen 🍀

Liebe Grüße

11

Dann sind die Daumen gedrückt, dass Dein Telefon nicht klingelt, aber ich denke auch wie Dein Mann: sie wird schon wissen was sie tut.

Oh man, wie fackelt man denn einen Bildschirm ab, haste nen Foto gemacht danach 🤣?

weitere Kommentare laden
15

Habe gerade durch Zufall den Beitrag entdeckt. Bin gestern gar nicht mehr zum Lesen gekommen. Was für eine schöne Idee ☺️
Ich habe Freitag ebenfalls Punktion. Leider sind meine Follikel relativ ungleichmäßig gewachsen, sodass noch ein bisschen offen ist, wie viel am Ende tatsächlich rumkommt. Ich bin sehr aufgeregt und hoffe aufs Beste 🙈