🍀Hibbelpost am Donnerstag 🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

ich dachte mir, wenn noch keiner eröffnet hat, dann übernehme ich das noch schnell.
Bei mir steht heute ein langer Arbeitstag an und ich bin ganz froh drum, weil ich dann vom hibbeln abgelenkt bin. Ich kann es einfach nicht lassen, sämtliche Regungen meines Körpers als Symptome oder PMS zu deuten. 🙈.
Gestern hatte ich auf einmal diverse Pickelchen im Gesicht, die normalerweise typisch für pms sind (aber nicht schon an ES9). Heute morgen habe ich ein flaues Gefühl im Magen. Ich weiß, das hat gar nichts zu sagen, aber ich nehme das trotzdem wahr.
Wie geht es euch so? Was steht bei euch heute auf dem Plan?
Ich hoffe es geht euch allen gut.🌻🍀🌺🌸

Winnie TF +5 🐝mit ⭐⭐

1

Liebe Winnie, langer Arbeitstag in der Phase hört sich gigantisch aus. Am besten machst du dir noch für nach Feierabend etwas aus dann bist du vollgebucht 😅
Liebe Grüße
🌷

4

Danke liebe Tulpe. Ich hoffe dir geht es gut und es sind keine neuen Blutungen aufgetaucht. Ich glaube übrigens auch eher an Einnistungsblutung, als an alles andere bei dir.

26

Ja das hoffe ich natürlich auch. Wobei meine Ärztin gerade geschrieben hat, dass es theoretisch auch vom Transferkatheter kommen kann. Diese Antwort wollte ich natürlich nicht hören 🤣

2

Guten Morgen Winnie und alle anderen 🙋🏻‍♀️
Gut, dass du dich durch die Arbeit ablenken kannst. TF+5 ist natürlich schon was. Da können ja vereinzelt eventuell schon Symptome da sein. Ist ja bei jedem unterschiedlich. 😀Wurde bei dir auch eine Blasto eingesetzt? Ich habe es gerade nicht mehr auf dem Schirm🙈
Ich bin Momentan bei TF+3 und irgendwie fühle ich mich komisch. Ich habe solche Angst, dass es nicht klappen könnte. Ganz schlimm… Habe irgendwie viele negative Gedanken, obwohl ich das gar nicht möchte. Mit graut es schon vor dem BT nächste Woche. Habe Angst vor einer Enttäuschung. 😞Eigentlich sollte ich doch happy sein, dass am Montag eine Blasto eingezogen ist.
Euch allen einen schönen Tag und viel Glück bei allem, was ansteht. 🍀

3

Liebe Prinzessin 🌺,
du sprichst mir aus der Seele. Genau so geht es mir auch. Bei mir war es auch eine Blasto.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich grade schön was bei dir einnistet. 🍀

5

Gut, dass ich nicht die Einzige mit so komischen Gedanken bin. 🙈Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass sich bei dir schön was einkuschelt 😍

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Ablenken durch die Arbeit ist gut. Da macht man sich wenigstens nicht all zu viele Gedanken.
Wirst du testen oder auf den bluttest warten?

Bei mir ist momentan die Angst das von den fünf keine bist zur blasto schafft. Bis Samstag müssen sie noch durchhalten dann ist Transfer.

9

Hallo Sabi, ich lese gerade deine Nachricht. Habt ihr auch 5 Embryonen weiterkultivieren lassen? Ich habe jetzt den Anruf des Labors erhalten, 7 EZ, 5 befrurchtet und gingen alle in der Kultivation. Die Biologin hat mich überzeugt, dass ich doch nicht eins am Tag 2, morgen, einsetzen sollte. Jetzt haben wir einen Termin für Montag ausgemacht, ich hoffe sie halten bis Montag durch.

Ich kann voll nachvollziehen, wie nervenaufreibende Zeit du gerade hast. Ich drücke die Daumen, dass sie möglichst viele Blastos habt 🍀🤞😊

42

Hey
Ja bei uns waren 7 befruchtete Eizellen zwei wurden als Vorkern eingefroren und fünf gehen weiter in Kultur. Am Montag ist Transfer.
Drücke dir auch die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen in die Runde,

gut, dass du den Post geöffnet hast, Winnie. Ich hoffe du kannst dich mit der Arbeit heute gut ablenken. TF+5 ist echt die Mega-Hibbelzeit, ohhh Mensch..es ist echt nervenauftreibend.🍀

Und auch für die Anderen, @Prinzessin, @Tuple ich wünsche Euch beide viel Geduld für die nächste Tage bis dem Test / BT 😊🍀

Aus meiner Seite, ich sollte hier ein Paar Zitterpappel emojis einfügen (so was finde ich nicht). Ich habe gerade den Anruf des Labors erhalten, nach der gestrigen PU, haben wir aus 7EZ, 5 befruchtet. Die Zahl finde ich gut :) allerdings die Empfehlung der Biologin ist jetzt alle weiterkultivieren und ein Tag 5 TF machen. Meine Nerven sind schon jetzt am Ende und ich zittern ob wir überhaupt eine Blasto bekommen und sollte ich doch nicht lieber ein EM am Tag 2, morgen, einsetzen. Wir hatten noch nie eine Blasto. Ich glaube ich zieh es jetzt durch und hoffe, dass ich keinen Anruf bis Montag erhalte. Ich muss es versuchen, mich auch mit der Arbeit anzulenken, ansonsten denke ich nur an Embryoentwicklung 🙈(Zitterpappel Emoji)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Nachrichten :)

Bearbeitet von Ella1
10

Na das sind doch gute Nachrichten aus dem Labor. Und wenn man so eine Auswahl hat ist doch eine Blastokultur eine gute Entscheidung (ich hatte die leider nicht). Dann heißt es jetzt Daumen drücken, dass es viele schaffen. Bekommst Du nochmal einen Zwischenstand oder erst zum Transfer?

30

Wir haben schon jetzt den Transfertermin für Montag ausgemacht. Sie meinte ich bekomme nur den Zwischenstand, wenn etwas nicht nach dem Plan läuft, Also ich hoffe, dass ich keinen Anruf bekomme. Letztes Mal haben wir die Fotos der Embryoscope angeschaut und die zwei sind beide am Tag 4 stehen geblieben, ich hoffe diesmal schaffen sie es länger :)

weitere Kommentare laden
8

Hallo liebe Winnie und vielen Dank fürs Eröffnen heute! 😊

Ich war heute zwar auch wieder früh wach, hatte aber irgendwie keine Energie den Hibbelpost zu starten 🙈
Zudem ist es bei uns heute total regnerisch, grau und windig! 💨🌧️☔️

Hab eben seit Wochen mal wieder Sport gemacht, das hat mir richtig gut getan! 😊

Ich hoffe, dass nach Absetzen der Medikamente am Montag bald die Blutung einsetzt, auch wenn ich weiß, dass das bei einem Abgang auch noch ein bisschen dauern kann. Seit gestern merke ich, dass es in meinem Unterleib irgendwie arbeitet und habe das Gefühl, als ob meine Mens jeden Moment mit voller Wucht einsetzten würde. Wahrscheinlich kommt das aber eher vom Abfall der Hormone.

Ich wünsche dir, dass du dich auf der Arbeit gut ablenken kannst!
Weißt du schon, ob du vorher testen wirst?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 😊

12

Bei uns ist heute auch Blödes Wetter, perfekt für die Couch 🙈. Was machst Du denn für Sport? Ich kann mich immer nur bei Sonne zu Sport motivieren 🤣. Hoffe, Deine Mens kommt bald.

32

Wir haben einen Crosstrainer zu Hause. 😉
Joggen ist nichts für mich und bei dem Wetter schon gar nicht 😂

Leider warte ich nicht auf meine Mens, sondern auf den Abgang… 😒 Der Embryo ist nicht weiter gewachsen und es war nie ein Herzschlag zu sehen..

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Winnie,
TF+5 bist du schon, wow... du schaffst das!
Ich bin noch dabei die Entlassung aus der Kiwu zu verdauen. Leider hat meine Frauenarztpraxis diese Woche Urlaub, sodass ich noch keinen Termin vereinbaren kann. Ich weiß auch noch nicht, ob ich dort meine Infusionen bekommen kann oder ob ich dafür nächste Woche doch wieder in die Kiwu fahren muss. Trotzdem ist nach dem Ultraschall in meinem Kopf jetzt wieder ein kleines bisschen Ruhe eingekehrt obwohl die Angst allgegenwärtig ist. Ich schwanke sekündlich zwischen "Juhuuu im Juni kommt mein Baby" und "Warum sollte es dieses mal klappen, bestimmt sinkt mein Hcg schon wieder und ich bin so naiv und merk es nicht mal" 🥴
Immerhin gibt es auf der Arbeit viel zu tun, sodass ich mich hin und wieder auf was anderes konzentrieren muss.
Habt alle einen schönen Tag!
Mamantobe🧡
6+0 ⭐⭐

23

"Juhuuu im Juni kommt mein Baby" und "Warum sollte es dieses mal klappen, bestimmt sinkt mein Hcg schon wieder und ich bin so naiv und merk es nicht mal" 🥴......

Ich kenne diese innere Ambivalenz nur zu gut und vermutlich wird es erst im Laufe der nächsten Wochen Stück für Stück weniger werden. Es wäre so schön, einfach nur das positive zu sehen, aber mit unserer Vorgeschichte ist das echt schwer.
Aber dein Ultraschall am Dienstag war so fantastisch, dass ich ganz fest an dein kleines Krümelchen glaube. Hoffentlich bekommst du nächste Woche gleich einen Termin bei deinem FA, damit du es schnell wieder sehen kannst.
Was für Infusionen bekommst du denn eigentlich? Intralipid?

39

Danke dir Winnie,
ja es ist einfach auch so schade. Da zittert man über Jahre einer intakten Schwangerschaft entgegen und dann kann man es vor lauter Angst nicht mehr genießen...
Sogar mein Mann ist inzwischen durch den Wind und hat einfach nur Angst. Die letzten beiden Schwangerschaften haben wir uns noch ein bisschen freuen können und haben angefangen Pläne zu machen...Dieses Mal reden wir nur über die Schwangerschaftsbeschwerden aber KEIN WORT über das Baby oder die Zukunft 😢
Ja, ich bekomme 14tägig eine Lipovenös Infusion (ist dasselbe wie Intralipid).

weiteren Kommentar laden
22

Hallo ihr Lieben :)

Danke fürs eröffnen 😊
Ich bin heute PU+8 und Transfer +5 … meine Güte bin ich hibbelig 🙈 ich merke alles und wieder nichts … ich mache eine Testreihe … ob die mich da nach vorne bringt weiß ich auch noch nicht so wirklich 😅🙈 ich schwanke auch sehr zwischen : ach wieso sollte es bei der 1.ICSI klappen und wieso sollte es eben nicht klappen 🙈🫤

Heute ist der erste Tag an dem ich ein Ziehen mittig spüre… sonst wegen der Überstimulation immer eher rechts oder links an den Ovarien … heute war auch das erste mal der Test blütenweiß , also ist das HCG jetzt wohl draußen 😱

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag 😊

41

Hey Jemma, ist ja mist, dass Du so unruhig bist 🙈 hast Du schon mit der Testreihe angefangen.

Ich habe am 13.11. BT, will am 11.11.testen, da bin ich dann PU+15, am Telefon will ich das nicht erfahren, ich will gefasst sein, egal wie.

46

Das mit den Pickelchen hatte ich an es+9 auch und habe es+10 abends positiv getestet. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

47

Oooh 😍das wäre ja was. Danke fürs Mut machen 😊

48

Das war heute übrigens, also ganz frisch. Kratze mir grad am Pickelchen herum 🙈 hatte plötzlich an den schläfenseiten und der stirn ganz viele bekommen.

weitere Kommentare laden