Hallo Ihr Lieben, ich lese hier schon ganz lange mit und hab mich bis jetzt irgendwie noch nicht getraut auch mal was zu schreiben. Ich bin gerade im Kyro Versuch. Mir wurden am 30.10.23 zwei tolle Blastos eingesetzt. Das ist unser 3. Versuch . Beim ersten Versuch Ende 2022 bin ich schwanger geworden hatte aber bei ssw 11+5 keinen Herzschlag mehr . Ich war am Ende und mein Herz brennt immer noch …
Der zweite war diesen Sommer . Absolutes Chaos mit jede Menge guter Eizellen nach Stimulation mit Ovaleap (450 Einheiten 😅täglich ) . 22 insgesamt und 16 davon befruchtet. Hab eine Blasto zurück bekommen aber es hat leider nicht geklappt.
Nach 4 Monaten Pause haben wir es jetzt erneut probiert . Diesmal der erste Kyroversuch also 2 Eisbärchen 🥰 vorbereitet mit Progynovs und Cylogest . Bin heute TF+3 und total hin und hergerissen. Ich dachte immer, dass ich nie schwanger werden kann. Ich habe PCOS , Insulinresistenz und überhaupt keinen natürlichen Eisprung . Ich bekomme meine Menstruation eigentlich höchstens einmal im Jahr 😂 mit 20 war das toll aber jetzt … Wir haben vor den ICSI Versuchen 3 Jahre Stimuliert / Eisprung ausgelöst und natürlich versucht . Natürlich ohne Erfolg . Aber da es ja schon mal funktioniert hat bin ich irgendwie erleichtert aber auch verwirrt und ängstlich. Ich schwanke zwischen positiv und negativ und platze vor Aufregung.
Aktuell nehme ich weiter Progynova, Cylogest und spitze mit zusätzlich 2 mal täglich Prolutex . HCG hab ich nicht gespritzt. Der erste Bluttest ist schon am 6. November. Ab wann habt ihr positiv getestet?
Lg
TF + 3 Blasto - Kyroversuch - hin und her gerissen
Liebe Patricia, zunächst Mal möchte ich sagen, dass ich mit Dir sehr mitfühle & dass es mir leid tut, dass Du das mitmachen musstest.
Ich habe selbst mehrere biochemische SS und einen MA erleben müssen, aber ich schaue auch nach vorne und bei mir ist vor 9 Tagen eine tolle Blasto eingezogen 🤩💕🍀
Ich habe immer so um den TF +5, TF+6 positiv getestet, kenne aber einige, die erst viel später positiv getestet haben, oder die geduldigen, welche es immer bis zum BT ausgehalten habe , dazu gehöre ich nicht 😂
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀💕
Vielen Dank 💖 ja wir Frauen machen alle so einiges mit um endlich ein kleines Wunder in den Armen zu halten . Oh wow 🤩 das heist du hast schon positiv getestet? Dann auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch 💖 ja beim ersten Mal hatte ich auch bei TF+6 einen Test gemacht und er war ganz leicht positiv. Aber HCG hat sich sehr langsam entwickelt hatten schon die Hoffnung aufgegeben dann hat es sich doch entwickelt …. Und dann leider aufgehört 😥
Ich bin trotzdem voller Hoffnung . Ich gehöre auch nicht zu den geduldigen 🤣