Update: PU 8/ TF 4 - vermehrte Blutungen und schmerzen

Hallo zusammen, ich hatte ja am Mittwoch von meiner Schmierblutung berichtet. Es war wirklich „nur“ eine Schmierblutung. Schmerzfrei, rosa. An PU 7 - würde sogar passen und ich hatte mich insgeheim leise „gefreut“.
Gestern dann an PU 8, vermehrte Blutung. Dieses Mal frisches Blut, mit brauner Textur/ Flecken. Schwer zu beschreiben. Ich musste kurz schlucken und hab mich versucht abzulenken. Am Abend dann die Schmerzen, so dass ich kurz davor stand eine Schmerztablette zu nehmen. Die Rückenschmerzen waren einfach meine Klassiker schmerzen während der Periode. Habe nur versucht zu schlafen. Am Morgen werde ich von den gleichen Schmerzen geweckt. Brauche aber zur Abwechslung eine Binde, weil die Slipeinlage nicht mehr ausreichend war für die Blutung.

Ich bin ehrlich, ich kann’s mittlerweile nicht mehr von der Periode unterscheiden.
Auch wenn’s an ZT 22 sehr früh wäre (vor allem bei meinen langen Zyklen). Weiß auch gar nicht ob das möglich ist unter den medis die Periode so schnell zu bekommen - scheinbar schon.

Ein Arzt wird mich von der kiwu Klinik im Laufe des Tages anrufen. Wahrscheinlich ist die Antwort abwarten & Progesteron erhöhen.

Ich finde es nur sehr traurig. Als hätte die Warteschleife nicht ausgereicht - das ich so viel Blutung habe und dann noch mit den Schmerzen.

Um realistisch zu bleiben, hake ich langsam den 4. TF ab ..

😓🥹🌷

1

Ach Mensch Tulpe, das tut mir leid, dass du Blutungen hast. Hattest du heute morgen schon einen Test gewagt?
Ich wünsche Dir trotzdem, dass der 4. Versuch dir noch Glück bringt. 🍀🍀🍀🍀Für die Periode ist es echt noch sehr früh....

2

Weiß echt nicht ob die Blutungen mich mehr plagen oder die Schmerzen 😓
Habe nur noch einen zu Hause (bewusst nicht nachbestellt - ob das ne gute Idee war, keine Ahnung -.-)
Daher bin ich gerade noch zurückhaltend was das testen angeht. In diesem gefühlschaos weißt du ja aber wie’s ist, da trifft man dann doch schneller irgendwelche Entscheidungen -.-
Wie gehts dir? Wann hast du vor zu testen?

4

Mir geht es ganz okay. Ich habe keine richtigen Anzeichen für irgendwas. Ich habe seit gestern ein flaues Gefühl im Magen, aber das als Übelkeit zu bezeichnen wäre übertrieben....
Heute habe ich leichte Kopfschmerzen. Kann auch alles von den Medikamenten und der Aufregung kommen. Insgesamt fühlt es sich an, wie ein ganz normaler Zyklus und ich fühle mich ein wenig pessimistisch.
Ich weiß nach wie vor nicht, wann ich testen möchte und ob ich überhaupt teste. Ich glaube frühestens am Sonntag an PU 13.....
Ich habe bestimmt 35 Tests zuhause und nutze sie nicht 😂 ich würde dir ja welche abgeben

3

Das tut mir total leid für dich :(. Das Gefühlschaos ist ja eh schon schlimm und dann noch sowas. Ich kann mir das gar nicht erklären, denn ich finde aus auch super früh für die Periode. Ich hatte nach meinen ICSIs immer an PU+11 die Blutung bekommen, trotz der hohen Dosis Progesteron.

Ich drücke dir die Daumen dass irgendwie doch noch positiv wird - fürs Testen ist es ja eigentlich noch zu früh.

Ich schicke dir viele Grüße und viel Kraft!

5

Liebe tulpe :)
die Schmerzen können aber auch von einer Überstimulation kommen, die gerade bei PU 8/9 zurückkommt, wenn der Körper HCG bildet. So war es bei mir auch... ich hatte wahnsinnige Schmerzen!

Und bist du nicht eigentlich PU +9? Wenn du Montag PU+5 warst, dann bist du heute PU+9 :D
Wann wolltest du denn testen?

6

Du hast recht! Hey heisst natürlich PU 9/ TF 4!

Ach, man kennt ja seinen Körper:/…

Der Arzt rief gerade an. Bettruhe, Progesteron 3fach erhöhen und 2-3x täglich Magnesium. Mehr kann er natürlich nicht sagen :/

7

Habe gerade nochmal ein Test gewagt.. wie du sagtest, PU9 :)

weitere Kommentare laden