🍂🍄 Hibbelpost am Samstag 🍄🍂

Guten Morgen ihr Lieben,

Da es gestern echt gut getan hat endlich mal wieder etwas mit euch teilen zu können, eröffne ich heute einfach wieder 😅.

Wie gehts unseren Hibbelnden? Was machen die frisch Schwangeren? Wie gehts all denen, die wie ich immer noch in Warteschleifen gefangen sind?

Ich fand den Spruch heute sehr passend zu dieser Gruppe ☺️. Ich bin sehr gespannt wie viele Fragen ich dann mal haben werde, wenn es im Januar dann richtig losgeht. Umso schöner zu wissen, dass ich hier ganz viele liebe Frauen gefunden habe, die im selben Boot sitzen und sich gut auskennen.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende ☀️

1

Guten Morgen Isi,
ich melde mich nur ganz kurz weil ich gleich raus will: die Sonne scheint ☀️☀️☀️
Ich freue mich sehr dass du hier wieder aktiv bist und super dass du eröffnest 😁
Ich war gestern total platt von der Woche und hab jetzt gaaanz viel geschlafen und fühle mich heute morgen sehr gut! Tatsächlich muss ich mir heute noch jemanden suchen, der nächstes Wochenende bei einem kleinen Umzug für mich einspringen kann...schwer tragen soll ich ja nicht. Da passt dein Spruch hervorragend 🤣 Ich muss mir nur noch eine Ausrede überlegen...Rücken,Knie, Schulter???
Euch allen einen schönen Tag ☀️
Liebe Grüße
Mamantobe 6+2

8

Viel Spass draußen :)

Wenn ich etwas empfehlen kann (was du die Fraund:innen sagen kannst): Sehnenscheidenentzündung...ultimative Ausrade für den Umzug. Ich hatte es schon mindestens viermal, daher kenne ich mich damit gut aus ;) Du kannst immer noch etwas mit dem Hand machen, aber sehr begrenzt, heben geht auf keinen Fall, die Schiene kostet nix, quasi un-diagnostizierbar und hat bei mir letztes Mal 6 Wochen lang gedauert.

2

Hallo und Danke für die Eröffnung.

Ich muss die Positiv-Info noch sacken lassen, bislang ist es noch sehr unreal und es kann ja noch alles passieren.
Hab heute Nacht kaum geschlafen, da ich 1000 Gedanken im Kopf hatte, daher wird das WE hoffentlich ruhig und entspannt.

Allen, die in der Warteschkeife hängen, ganz viel Geduld und Energie!

Octobermummy (4+3)

Bearbeitet von OctoberMummy
20

Das mit dem sacken lassen kenne ich nur zu gut. Es ist irgendwie so anders als man sich das vorstellt...

3

Guten Morgen Isi🙋🏻‍♀️ Guten morgen natürlich auch an alle anderen 😊
Danke fürs Eröffnen. Wie du richtig schreibst, Fragen hat man irgendwie immer, egal in welcher Situation man sich gerade befindet. 🙈
Da bin ich auch direkt beim Thema: Fragen😂
Ich bin heute TF+5 und PU+11. Seit gestern habe ich stärkere Mensschmerzen und auch das Gefühl, dass die Mens nur vom Progesteron aufgehalten wird. Gestern gegen Abend hatte ich auch minimale Schmierblutungen. Also nur beim Abwischen war minimal was rosafarbenes/rotes am Papier. Heute morgen dann etwas brauner Schleim. Aber auch nur ein ganz bisschen. Ich habe wirklich Mega Angst, dass der Zyklus schon gelaufen ist und der erste Transfer gescheitert. Hattet ihr sowas nach Transfer auch? Ich habe leider keine Erfahrungswerte. Freue mich, von euch was zu erfahren.
Seid alle lieb gegrüßt und weiterhin allen viel Glück 🍀

13

Liebe Prinzessin, ich bin ja, leider, Expertin wenn’s um Thema Blutung geht 🥲. Das was du beschreibst ist vollkommen im Rahmen. Schmierblutungen können neben Einnistungsblutung auch theoretisch minimale Verletzungen vom transferkatheter kommen. Braun ist nicht wild. Heißt meistens altes Blut. Kopf hoch. Das ist wirklich im Rahmen und im besten Fall heißt es etwas positives 🙏🏽
Viel Glück 🍀

17

Danke 🤩Aber mittlerweile habe ich stärkere Schmerzen, schon fast krampfartig. Habe so Panik, dass jetzt die Mens kommt 😞

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️

ich bin auch froh, dass hier so viel Expertenwissen gebündelt wird und man hier alles fragen kann.

Der Spruch sagt alles aus, gerade die Gemeinschaft hier hilft sehr wie ich finde, egal ob mit Wissen oder Mut machen und seelischem Beistand.

Bin ganz gespannt, wie es hier mit positiven Nachrichten weitergeht 🍀

5

Hallo,

Mir geht es nach wie vor gut.
Anzeichen habe ich nach wie vor kaum. Ganz flüchtig mal ein ziehen / stechen im UL oder ein ein spannen in den Brüsten. Abends bin ich aufgebläht wie ein Luftballon. (Wir haben gestern tatsächlich nachgemessen, es sind Abends 4 cm mehr Bauchumfang als Morgens)
Allerdings habe ich zunehmend Angst das bei unserem US am 13.11 wieder kein Herzschlag zu sehen sein wird.

LG Mimi 6+1 & ⭐⭐⭐

22

Oh das mit dem Blähbauch am Abend habe ich auch und leider auch die entsprechenden Blähungen dann Nachts🤭

6

Guten Morgen liebe Isi, danke fürs Eröffnen 🌻 und schön, dass du wieder mit dabei bist.
Der Spruch passt wunderbar und beschreibt sehr gut meine Gefühle für den Hibbelpost 😍

Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich bin ein wenig ruhiger heute und warte einfach ab was passiert. Gestern Abend haben mein Partner und ich entschieden, dass wir den Bluttest am Mittwoch abwarten und vorher nur testen, falls die Periode durch kommt. Das fühlt sich grade richtig an.
Heute muss ich noch bis mittags arbeiten und dann geht es zum Stall 🐴.

Alles Liebe

Winnie TF +7🐝 mit ⭐⭐

7

Winnie, ich habe es genau so gemacht und wünsche dir, dass du für deine Geduld belohnt wirst!
Lenk dich gut ab!

23

Wow Hut ab für deine Geduld! 🤞🍀🍀🍀

9

Guten Morgen, heute war Transfer.
Von den fünf die in Kultur gegangen sind, haben sie eine direkt eingefroren und die andere habe ich bekommen.
Die anderen drei entscheiden sich heute oder morgen wie die Entwicklung weiter geht.

Sie erste IVF ist echt aufregend.
Allen anderen drücke ich fest die Daumen 🍀

24

Super Sabi, das ist ja perfekt gelaufen 🙌 Genieße das Pupo-Dasein!

10

Hallo
Bei uns haben sie sich gestern schon gemeldet. Die ICSI wurde nicht durchgeführt. Wir müssen zum besprechen vorbei kommen. Jetzt hängen wir voll in der Luft. Und der Versuch ist ja trotzdem weg, weil die Medikamente ja bezahlt werden müssen. Dann hätten wir jetzt noch 1x genehmigt. Puh…. Das wird ein scheiß Wochenende und eine scheiß Woche….

Ich freu mich für euch über alle positiven Nachrichten hier 🍀 ♥️

11

Oh nein, das tut mir super Leid. Konnten sie den schon sagen, warum sie nicht durchgezogen wird?

15

So eine scheisse! Weiß man den Grund? Das ist richtig ärgerlich und tut mir echt leid. Es hängt irgendwie alles immer am seidenen Faden 🙄

weitere Kommentare laden
12

Hallo liebe isi und hallo in die Runde🌷
Der Spruch ist wirklich schön🙏🏽
Bis es bei dir dann wirklich los geht bist du schon ein Profi mit all dem Wissen von hier. Das fand ich schon immer hilfreich. Ich habe leider immer noch Blutungen. Der 3. Tag nun Perioden ähnlich. Zwei Tage machen TF war’s nur ne Schmierblutung. Ich musste die Medikamente anpassen aber schreibe den Versuch ab. Es ist einfach sehr schwierig dran zu glauben während man blutet als hätte man die Periode… (ach so die Schmerzen kommen leider auch immer wieder dazu -.-). Ganz liebe Grüße in die Runde 🌷
TF 5/ PU 10

18

Da haben wir ja wirklich genau die gleichen Beschwerden im Moment. Mit Schmerzen und (leichten) Blutungen an TF+ 5.

19

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤩🙏🏼