SSW 8 nichts zu sehen…

Hallo, vor zwei Wochen war ich in der Kinderwunschklinik und dort wurde bei 5+5 eine Fruchthöhle + Dottersack gesehen. Ich wurde entlassen und sollte einen Termin beim Frauenarzt machen. Mein Arzt gab mir einen Termin für heute, 7+2 und heute sah man überhaupt nix, also er sah nix!

Wie kann das sein!? Ich hatte keine Blutungen oder sonst was… mir wurde Blut abgenommen und ich bin noch mal in die kiwu Klinik aber da war kein Doc da und auch die haben Blut abgenommen… alles einfach weg ohne Abgang?

Ich bin so verzweifelt..

1

Nennt man "verhaltene Fehlgeburt".

Stillstand der Entwicklung ohne direkte Blutung. Ohne gesundheitliche Bedenken, wartet man bis die Blutung eintritt. Das kann, wie bei mir grad aktuell, 4 Wochen dauern. Alternativ kann man eine Ausschabung machen. Davon würde ich jedoch erstmal Abstand nehmen, wenn du psychisch stabil bist und warten kannst.

2

Ich hatte 2mal eine verhaltene Fehlgeburt, jedoch war bei mir immer noch alles zusehen wie vorher, es entwickelte sich nur einfach nicht weiter. Aber man konnte immer sehen das eine FH und Dottersack usw. Da war. Selbst nach 5 Wochen auf einen Abgang warten war noch alles zu sehen. Manchmla wurde es etwas schwammiger ja, aber war darstellbar. Erst als die Blutung einsetzte oder ich Cytotec bekommen hatte um Blutungen auszulösen, war dann nichts mehr zu sehen. Ich weiss nicht, ob sich bei anderen das wikrlich so schnell "zersetzen" soll. Kann ich mir nicht vorstellen irgendwie. Gutbdas Blutabgenommen wurde. Ich würde defintiv auch eine Zweitmeinung holen.

4

Vielleicht stoppte die Entwicklung umgehend nach dem letzten Termin und der Körper begann das schon selbst zu regeln.
Aber man ist ja jetzt ohnehin abwartend und die TE sollte nochmal einen Termin bald haben zur Kontrolle.

weiteren Kommentar laden
3

Hast du denn nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht ? Also würde mich aus Neugier interessieren. Die Blutwerte kommen die heute noch ? Also ich hatte auch schon Fehlgeburten. Aber man sah noch lange was. Sogar Reste noch nach der Blutung. Sehr komisch. Kann mir nicht vorstellen das der Körper das so schnell absorbiert.

5

Ich Hab leider keinen hier… Ich hatte nach der Feststellung durch die kiwu nicht mehr getestet…

Aber das man nix mehr sieht, ist doch schon komisch. Ich muss bis 14 Uhr warten wegen dem Blutwert… Ich dreh noch durch…

7

Ja. Also ich kann mir dss auch nicht vorstellen. Ich hatte wie gesagt schon nach rinem Entwicklungsstop in der 7SSw 5 wochen auf einem Abgang gewartet. Und es war immer was zu sehen. Ich hoffe sehr für dich das es nur ein Versehen war. Hast du nochmal einen Termin für US in deiner Klinik bekommen?

weitere Kommentare laden
9

Ist der Mensch schon älter und weiß nicht wie man nach Eckenhockern schaut? Altes Gerät?

Das man nichts mehr sieht geht doch gar nicht.

Hast du denn Symptome?

10

Also die Klinik hat gerade angerufen, der Wert liegt bei 4788… morgen soll ich noch mal zum Ultraschall kommen…

Naja das ist doch recht wenig :(

12

Für 8. Woche wenig. Aber der Arzt hätte da locker eine Schwangerschaft finden müssen. Sehr komisch.

weitere Kommentare laden